Sony Xperia S - Sony Xperia S 4.1 Jelly Bean - Diskussionsthread

  • Antworten:1.216
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.06.2013, 13:50:32 via App

Mario N.
Es gibt Roms die ohne Unlock des Bootloader funktionieren, die Sache hat nur den Haken das diese Customroms auf der originalen Firmware basieren. Somit hast du wenig gewonnen.

Ich für meinen Teil hab drauf gepfiffen und habe den Bootloader unlocked und auch wieder relocked um so alles auszuprobieren.

Nun ist mein XS eh verkauft ;)

Ok danke :) brauch man für ein Downgrade eigentlich Root? also man kann des ja auch übers Flashtool machen :S

:D

Antworten
FrithjofSXS
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013, 16:39:51 via Website

PhilippSXS

Ok danke :) brauch man für ein Downgrade eigentlich Root? also man kann des ja auch übers Flashtool machen :S
Ja, das geht ganz easy per Flashtool :)

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.06.2013, 17:22:53 via App

FrithjofSXS
PhilippSXS

Ok danke :) brauch man für ein Downgrade eigentlich Root? also man kann des ja auch übers Flashtool machen :S
Ja, das geht ganz easy per Flashtool :)
Ok danke :D

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.06.2013, 21:10:27 via App

Und seitdem ich Jelly Bean hab kann ich auf der Tastatur viel besser Tippen, mir gefallen die Designs, alle Apps, Vorallem Androidpit, öffnen sich viel schneller. Insgesamt ist bei mir alles besser als bei ICS :D dass mit der Kamera kann ich grade noch so verkraften :/ hab ausserdem die Version .211 :) Das war mal mein Fazit :) achso und der Lockscreen ist einfach nur genial!!

— geändert am 17.06.2013, 21:13:33

:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2013, 21:18:11 via App

Also ich hab jetzt auf die .211er Version geflashed und muss sagen, dass ich keine Bugs (bis auf die Kamera) mehr finden kann.
Bei der .200er und bei ICS hat sich ständig der Homescreen neu geladen, das passiert jetzt gar nicht mehr :)

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

17.06.2013, 21:53:43 via Website

Nere
Marcel Krick
Das war eh Fake ;) mal eben für etwas Wirbel sorgen... Warten bis einer schräg kommt und dann sagen: deswegen lad ichs nicht hoch.
Oder aber Foto-Shop spinnt :-D oder viel im rl zu tun... Etc. Etc. Etc.

Gruß.

was bist du denn für ein komischer vogel un woher nimmst du dir die dreistigkeit über mein privatleben oder sonstiges zur urteilen!?auf grund davon,weil ich geschrieben hab das ich viel arbeiten muss!?das soll die grundlage für dein unqualifiziertes kommentar sein!?
werd ma erwachsen oder hör mehr dj bobo...
boahr wie ich so was hasse,es gibt auch leute die arbeiten un nich arbeitlos zu hause sitzen und den ganzen tag im forum abhängen oder sich mit dem gedanken zufrieden geben das sie ja angeblich studieren würden...
unglaublich echt...
zudem was hätte ich davon euch irgend eine scheiße zu erzählen!?man,überlegt doch erstmal bevor ihr was schreibt,ich denke das ist nicht zu viel verlangt...
ich hab auch extra langsam geschrieben,damit ich dich nicht überfordere...
werde heut abend das pic hochladen...

Geau das meinte ich ;) Wie alt sind Sie noch gleich? Laut Ihrem Text ja nicht all zu alt.
----------
Dann hau raus :) Ich bin gespannt.

PS: Bei Solchen Sachen ist das was im Internet steht, zu 95% bei solchen Vermutungen / Aussagen leider Fake ;)

Eine Antwort muss ich ja nicht zu Ihrem Text geben, denn dann würd ich mich auf Ihr ,,Nivo´´ herab lassen. Eine Kurze Info am Rande: Mein Xperia S rennt spitze ;) Freue mich allerdings auch auf das neue Update und sitze garantiert nicht den ganzen Tag vorm PC bzw.. Tablett..

Edit: was bringt mir dass wenn DU an deinem PC langsam schreibst? ;)


@ all: Weiß man denn nun, wann das Update Offiziell kommt?
Gruß. :)

— geändert am 17.06.2013, 21:56:17

Antworten
Mäthi
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013, 21:56:11 via Website

Ich habe meinen Pin (nicht SIM-Karte) vegessen wisst ihr wie man dann wieder reinkommt?

Lg Mäthi

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

17.06.2013, 21:57:03 via Website

Mäthi
Ich habe meinen Pin (nicht SIM-Karte) vegessen wisst ihr wie man dann wieder reinkommt?

Lg Mäthi

Hast du Zufälligerweise deinen 2 ten PIN oder PUK noch da?

Antworten
Mäthi
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013, 21:57:38 via Website

Nicht von der Sim Karte
Ich meine den der den man fürs Handy einstellt

— geändert am 17.06.2013, 21:59:22

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

17.06.2013, 22:02:10 via Website

Da ist doch auch eig. eine ich sage mal PIN-Vergessen Funktion drauf oder nicht?

Bzw. ist es so, wenn man ein Muster vergessen hat...

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

17.06.2013, 23:18:21 via App

Tjaa keine Bilder von unsrem super SXS..

Auf FB steht anfanf Juli komnt ein Update

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

18.06.2013, 01:37:01 via App

Mäthi
Ich habe meinen Pin (nicht SIM-Karte) vegessen wisst ihr wie man dann wieder reinkommt?

Lg Mäthi

Also hier der immwerwieder geäußerte Hinweis zu vergessenen PIN/Muster/Kennwort wende dich bitte an den Google Support. Dort kann man dir helfen das Gerät zu entsperren.
Mehr können wir dir nicht sagen. Da wir nicht restlos klären können ob es sich hier wirklich rechtmäßig um dein Handy handelt.
Bitte hab dafür Verständnis.

— geändert am 18.06.2013, 01:37:23

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2013, 16:19:41 via App

was ist eigentlich aus der app "Energie sparen" geworden?

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

18.06.2013, 16:47:03 via Website

Ich vermisse die App auch...Gibt es eine Alternative??

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

18.06.2013, 18:03:30 via Website

Also auf. 211 geflasht. Alle Fehler noch vorhanden :-(

Antworten
Nilzo2000
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2013, 18:54:09 via App

die Energie Sparen-App vermisse ich auch. Leider bekomme ich sie selbst über die Wiederherstellung nicht zurück. Jmd ne Idee?

Antworten
Michael Schilling
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2013, 19:02:28 via Website

Hallo.

Ich habe vorgestern geupdated (nicht von 4.0 sondern von 2.5 glaube ich). Leider klappen seitdem die Email App nicht bzw. das Lesen/Öffnen von SMS. Das ganze System scheint ausserdem nicht mehr so flüssig zu laufen wie vorher. Meine Mail an den Sonysupport ist bisher noch unbeantwortet. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann....

Gruß,

Michael

Antworten
Paul Heissler
  • Forum-Beiträge: 65

18.06.2013, 19:04:33 via App

mit dem nächsten Update fixen sie den nfc Modus. Sony soll lieber mal mobiles Netz und Kamera fixen, ich hab mich nämlich nur für das Telefon wegen der Kamera entschieden. Momentan bin ich kurz davor, ics wieder zu installieren

Antworten
Michael Schilling
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2013, 19:09:16 via Website

Hallo.

Ich würde am liebsten auch wieder downgraden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht. Gibt es irgendwo eine sehr ausführliche Anleitung?

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2013, 19:20:10 via Website

zum downgraden gehört nicht viel dazu... flashtool und entsprechende ftf runterladen, die ftf-file in den entsprechenden ordner vom flashtool kopieren und dann flashtool starten... auf den blitz klicken, flashmode auswählen, entsprechende software auswählen und dann handy ausschalten (glaub 30 sec. ausgeschalten lassen), dann volume-taste nach unten gedrückt halten und kabel anstecken... warten bis der flash fertig ist. im prinzip total easy :)

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

18.06.2013, 19:24:28 via Website

Also das Update ist glatt für'n A....h
Der Akkuverbrauch ist deutlich höher trotz der Energiesparfunktion und flüssig läuft es auch nicht mehr.
Also einen sichtlichen Vorteil hat es mir nicht gebracht, ganz im Gegenteil.

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

18.06.2013, 19:51:29 via Website

so da ist das bild...
und nach ein bissel googeln hab ich gesehen das es nicht die software vom xz ist sondern vom xp (lt22i),warum auch immer...
jedenfalls würde das auch die modellnummer erklären...
aber ist ein xs un sollte die modellnummer lt26i haben,ist aber nicht der fall !!!
was aber dann die nächste frage aufwirft,warum hat das ding dann den richtigen stamina-modus !?
selbst wenns die software vom xp ist oder sein sollte!?
ich checks nicht ....





und gefühlt bekommt mein xs jeden tag einen bug mehr....
es ist echt zum verrückt werden...
sollte sich das in nem monat nicht erledigt haben,schick ichs zurück und nehm ein anderes...
ich geb nicht 300 flocken oder was es gekostet hat aus,damit ich ständig abstriche machen muss oder schon bei 70 % akku panik ausbricht, wo ich n ladegerät her kriege...zzzz....

— geändert am 18.06.2013, 20:00:50

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

18.06.2013, 19:57:54 via Website

Das ist vom P ja. Meine Freundin hat genau die selben Daten eben geschaut.

Aber warum steht da Lt22i bei dir?!? Ist das weil die Software davon ist?

Ja meine Freundin hat auch den Stamina. Hat sich erst gewundert und dann mich ausgelacht
Das ich den Modus net hab:angry:

— geändert am 18.06.2013, 19:59:54

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

18.06.2013, 20:02:59 via Website

wegen der modellnummer hab ich keine ahnung,hab auch im netz nichts dazu gefunden...
jap genau wie bei mir,meine frau macht sich ständig lustig über mich bzw mein handy,wenn ich wieder zur steckdose müsste und grad keine da is >_>

— geändert am 18.06.2013, 20:04:53

Antworten
This Is Me
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2013, 20:13:19 via Website

moinsen!

ich lese schon ne weile hier mit, die version 6.2.B.0.200 hab ich jetzt auch drauf.

mal davon abgesehen, dass ich die energiespar-app vermisse, ebenso wie den punkt "sync" unter den extras (konnte man gut für nachts wegschalten um dann trotzdem noch nachrichten von whatsapp zu bekommen), und dass nach dem update erstmal smsen nicht möglich war (die nummer der sms-zentrale war verloren... warum auch immer), bin ich eigentlich ganz zufrieden.

eigentlich... denn ich hab massiv probleme mit der datenverbindung! mal klappts, mal nicht, kein system erkennbar. am ehesten klappts noch wenn ich den standort (also die funkzelle) wechsele. ich weiß nicht, ob es da auch "unverträglichkeiten" zwischen sxs und der software auf dem funkmast gibt? früher gabs sowas auch bei dsl, also für undenkbar halte ich das nicht.

vieles von den anderen funktionen nutze ich nicht, daher würde mich ruckeln beim video etc gar nicht stören. die akkulaufzeit ist jedenfalls deutlich besser geworden! oder liegts nur an der nicht funktionierenden datenverbindung? hmm…

jedenfalls hab ich eben mal mit pc companion nachgesehen, ich bekomme keine neuere version angeboten. woher habt ihr denn die .211?

nochmal zu der datenverbindung:
ich bekomme sogar das symbol für daten angezeigt (meist e oder h), aber z.b. die nachrichten in whatsapp werden einfach nicht gesendet bzw ich empfange keine. hat jemand irgendeine idee dazu?

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

18.06.2013, 20:22:29 via App

Ich habe heute zum ersten mal Videos mit der Kamera App gedreht.... einfach schrecklich... Wir haben uns so sehr auf das Update gefreut und jetzt gibt es nur wieder viele neue Buggs. Wenigstens läuft bei mir alles flüssig

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

18.06.2013, 20:27:09 via Website

PhilippSXS
Patrick K.
Muss der Bootloader dazu offen sein?

Schickst mir einen Link mit der Anleitung?

Nein muss er nicht :)



youtube.com/watch?v=k_jLwaiGXi0

Also du musst eben die Sachen aus der Beschreibung runterladen den Rest erklärt er ja (also nur flashtool und die Neuste Firmware) :D ist aber englisch :)

@ this is me bitte

Durch diesen Schritt gibt es auch die Möglichkeit ohne öffnen des Bootloaders zu rooten (1 click)

— geändert am 18.06.2013, 20:29:22

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

18.06.2013, 21:26:45 via App

also habe gerade mit T-Mobile Telefoniert wann das Update für Branding Geräte kommt die Kundenberaterin hat dann bei der Technik nachgefragt und dann hieß es es ist noch kein Update auf Jelly Bean vorgesehen! ich breche in Essen :-(

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

18.06.2013, 21:34:09 via Website

@this is me das Problem mit der Datenverbindung hatte ich auch. Da hat kein Flugmodus und reaktivieren der Verbindung geholfen. Nur ein Neustart hat die Verbindung wieder hergestellt. Einfach nervig. Aber besser als die. 200 wo du zuschauen kannst wie der Akku zu Ende geht.

— geändert am 18.06.2013, 21:57:28

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

18.06.2013, 21:36:50 via Website

Bei mir geht die Kammera mit Videos Ohne Probleme.. vom Feinsten mit der .200

Edit: Jop ist die Firmware vom P hast ja auch noch den alten Kernel 3.0.8 der neue ist ja 3.4.

— geändert am 18.06.2013, 21:38:28

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

19.06.2013, 07:32:59 via App

Balu
also habe gerade mit T-Mobile Telefoniert wann das Update für Branding Geräte kommt die Kundenberaterin hat dann bei der Technik nachgefragt und dann hieß es es ist noch kein Update auf Jelly Bean vorgesehen! ich breche in Essen :-(


Flash es doch auch, dann ist "aber" das Branding weg :)

:D

Antworten
This Is Me
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2013, 08:35:08 via Website

@karsten:
1Da hat kein Flugmodus und reaktivieren der Verbindung geholfen. Nur ein Neustart hat die Verbindung wieder hergestellt. Einfach nervig. Aber besser als die. 200 wo du zuschauen kannst wie der Akku zu Ende geht.
reaktivieren bzw neustarten hilft nur zeitlich sehr kurz begrenzt. zumindest wenn ich hier in der gegend unterwegs bin, wenn ich ein paar orte weiterfahre (also an nem anderen funkmast eingeloggt bin) bleibt die verbindung auch stabil bestehen!

ansonsten:
ich HABE die .200. und mein akku hält derzeit fast doppelt so lang wie unter der .55

aber demnach hast du die .211, richtig? über companion bekomme ich die nicht angeboten, also wie komme ich dran?

rooten will ich nicht, denn das handy wurde von der firma bezahlt, ist also nicht meins...

— geändert am 19.06.2013, 08:36:12

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

19.06.2013, 09:31:21 via Website

Siehe Seite 49 da musst nicht rooten dazu.

Nur flashen fertig. Da ist ne YouTube Erklärung dabei in der Beschreibung findest die Links für die Downloads.

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

19.06.2013, 13:09:31 via App

PhilippSXS
Balu
also habe gerade mit T-Mobile Telefoniert wann das Update für Branding Geräte kommt die Kundenberaterin hat dann bei der Technik nachgefragt und dann hieß es es ist noch kein Update auf Jelly Bean vorgesehen! ich breche in Essen :-(


Flash es doch auch, dann ist "aber" das Branding weg :)

kein Plan wie das geht so'n Technick Freak bin ich nicht :-D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

19.06.2013, 13:10:36 via App

i
This Is Me
@karsten:
1Da hat kein Flugmodus und reaktivieren der Verbindung geholfen. Nur ein Neustart hat die Verbindung wieder hergestellt. Einfach nervig. Aber besser als die. 200 wo du zuschauen kannst wie der Akku zu Ende geht.
reaktivieren bzw neustarten hilft nur zeitlich sehr kurz begrenzt. zumindest wenn ich hier in der gegend unterwegs bin, wenn ich ein paar orte weiterfahre (also an nem anderen funkmast eingeloggt bin) bleibt die verbindung auch stabil bestehen!

ansonsten:
ich HABE die .200. und mein akku hält derzeit fast doppelt so lang wie unter der .55

aber demnach hast du die .211, richtig? über companion bekomme ich die nicht angeboten, also wie komme ich dran?

rooten will ich nicht, denn das handy wurde von der firma bezahlt, ist also nicht meins...

Ja ich hatte da mal was gepostet :) und mein Akku hält auch länger :D

— geändert am 19.06.2013, 22:08:33

:D

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.06.2013, 13:19:00 via App

ich will jetzt den Bugfix - Brauche die Cam für'n Urlaub!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Karla K.
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2013, 21:07:00 via Website

Balu

kein Plan wie das geht so'n Technick Freak bin ich nicht :-D

Ich habe es auch hinbekommen . Das ist kein Akt ! Flashtool und Firmware runterladen und dann einfach diesen Anweisungen folgen
www.xperiablog.net/forum/resources/xperia-s_lt26i_6-1-a-2-45_global_generic.64/

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

19.06.2013, 22:07:31 via App

Pyrowahn
ich will jetzt den Bugfix - Brauche die Cam für'n Urlaub!


Die Cam Funktioniert unter .211 imnernichnicht. ;(

:D

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 34

20.06.2013, 06:15:03 via App

auch dieser Bug wird bestimmt zeitnah behoben

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

20.06.2013, 06:51:20 via App

Das Update sollte ja auch ganz bestimmt im Mai kommen.. Die nichtswissenden Supportmitarbeiter sagen, man weiß garnichts von Bugs -_- Also so ne Drecksfirma, ne danke, nie wieder bye

Gelöschter Account

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

20.06.2013, 07:37:20 via App

Sven Lendner
auch dieser Bug wird bestimmt zeitnah behoben

Jo schätz ich auch :) ich meine bei mir klappt sonst ALLES RUND :D

— geändert am 20.06.2013, 07:37:47

:D

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

20.06.2013, 07:40:54 via App

PhilippSXS
Pyrowahn
ich will jetzt den Bugfix - Brauche die Cam für'n Urlaub!


Die Cam Funktioniert unter .211 imnernichnicht. ;(
Oh Sony ich.............................. dich....
Da bekommt man doch Probleme mit den Nerven!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

20.06.2013, 07:43:06 via App

Ich brauche diese Cam meine andere ist kaputt (auch von Sony - eingeschickt)
Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Bernhard N.
  • Forum-Beiträge: 24

20.06.2013, 08:17:41 via Website

Auf der Sony Homepage unter Softwareaktualisierung ist eine neue Build Nr. angegeben. Jetzt steht da die 6.2.B.0.200.

Probiert doch die, ob dann evtl. die Kamera wieder funktioniert :bashful:

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

20.06.2013, 23:57:07 via Website

auch unter der build-nr 6.2.B.0.200 wird das aufzeichnen von videos nicht wirklich freude bereiten,es ruckelt un hackt und zieht so was von verzögert nach, das es der horror ist damit zu filmen...
die zurück taste geht nur nach mehrmaligem draufkloppen,das internet bzw die netzwerkverbindung oder zb youtube,gehen nicht wirklich oder sind launisch wie das wetter,der akku is solala,die qualität während dem telefonieren ist manchmal die hölle,wie in einer blechdose...
die laut und leiser taste geht auch nicht immer...ach ich weiß garnicht was noch alles nicht so geht wie es gehen sollte...
bilder machen bei schlechtem licht oder gegen abend sind sau schlecht....
wenn man mehrere bilder macht, hackt die cam genauso wie beim filmen oder sogar noch schlimmer...
das ganze scheiß system ist einfach schrott,es ruckelt oder reagiert total verzögert...
un das neustarten ist auch keine lösung...
ich frag mich echt wie man so was update nennen kann!?
also im vergleich zu ics ist nur der akkuverbrauch besser, bzw der akku hält etwas länger aber der rest ist absoluter scheiß und viel schlechter als es mit der ics version war....
jedenfalls ist das in meinem fall so....

— geändert am 21.06.2013, 00:01:24

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

21.06.2013, 06:40:07 via App

Das ist wohl nur bei dir so, bei mir läuft alles wie geschmiert, außer die Kamera. Ich würd mal Hard Reset sagen

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

21.06.2013, 09:22:07 via App

Aaron I.
Das ist wohl nur bei dir so, bei mir läuft alles wie geschmiert, außer die Kamera. Ich würd mal Hard Reset sagen

Bei mir eig. auch O.o ich würds allen empfehlen mal die .211 Version drauf zu Flashen ! :)

— geändert am 21.06.2013, 09:23:13

:D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

21.06.2013, 09:33:53 via Website

Karla K.
Balu

kein Plan wie das geht so'n Technick Freak bin ich nicht :-D

Ich habe es auch hinbekommen . Das ist kein Akt ! Flashtool und Firmware runterladen und dann einfach diesen Anweisungen folgen
www.xperiablog.net/forum/resources/xperia-s_lt26i_6-1-a-2-45_global_generic.64/


Seit dem ich auf. 211 geflasht habe sind die Fehler der cam und das das Handy hin und wieder ausgeht noch da.
Der Rest ist weg bzw nicht mehr aufgedrehten.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

21.06.2013, 10:12:06 via App

Patrick K.
Karla K.
Balu

kein Plan wie das geht so'n Technick Freak bin ich nicht :-D

Ich habe es auch hinbekommen . Das ist kein Akt ! Flashtool und Firmware runterladen und dann einfach diesen Anweisungen folgen
www.xperiablog.net/forum/resources/xperia-s_lt26i_6-1-a-2-45_global_generic.64/


Seit dem ich auf. 211 geflasht habe sind die Fehler der cam und das das Handy hin und wieder ausgeht noch da.
Der Rest ist weg bzw nicht mehr aufgedrehten.

Von nem Reset hab ich unter .211 zum Glück noch nix mitbekommen! :o

:D

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

21.06.2013, 14:01:24 via App

Ich hab die 200 und fast alles geht ;)

Antworten