Samsung Galaxy S3 — Samsung Kies - Wiedergabelisten importieren

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

10.06.2012, 21:21:48 via Website

Hallo,

ich habe meine Playlists in dem Format .m3u abgespeichert. Wie importiere ich sie nun in Kies?

Gruß

Antworten
Crunkrock
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 16:28:28 via Website

Ich suche ebenfalls nach einer Möglichkeit. Am besten möchte ich meine Playlist synchronisieren, und zwar in eine Richtung, also nur was auf dem PC neu ist aufs S3 kopieren, nicht aber was weg ist löschen.

Das ist mit Winamp theoretisch möglich, praktisch werden aber Lieder manchmal gar nicht, manchmal drei oder vierfache kopiert, das funktioniert also nicht richtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2012, 20:50:42 via Website

Ich hab's aufgegeben.

Ich ziehe meine Musik jetzt manuell via Windows Explorer auf das S3, speichere meine Playlists aus Winamp im m3u-Format ab, editiere sie mit dem Texteditor (Pfade ändern) und ziehe die Listen dann aufs Handy.

Funktioniert super!

Gruß

Antworten
Crunkrock
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 13:54:30 via Website

Ich löse das mit den Playlisten momentan mit dem Media Monkey, der kann Playlistinhalte exportieren. Es gäbe allerdings sicherlich elegantere Methoden.

Antworten
Julian H.
  • Forum-Beiträge: 20

23.06.2012, 11:18:51 via Website

Daniel Werner
Ich hab's aufgegeben.

Ich ziehe meine Musik jetzt manuell via Windows Explorer auf das S3, speichere meine Playlists aus Winamp im m3u-Format ab, editiere sie mit dem Texteditor (Pfade ändern) und ziehe die Listen dann aufs Handy.

Funktioniert super!

Gruß

Kannst du das für mich nochmal genauer erklären? :)

Antworten