Änderung bzgl unseren Richtlinien zu Hardwareverkäufen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.06.2012 19:26:45

Hallo zusammen,

aufgrund des steigendem Aufkommens an Hardwareverkäufen über Ebay und die einfache Verlinkung in unserem Verkaufsbereich haben wir heute unsere Richtlinien beim anbieten von Hardware um einen Punkt erweitert.


Hinweis für Ebay-Verkäufe
Solltet Ihr Eure Geräte über Ebay verkaufen ist es dennoch unerlässlich die Informationen aus unseren Richtlinien
in Euren Verkaufsthread zu posten, auch wenn diese ggf schon bei Ebay vorhanden sein sollten!

Diese Änderung hat den Zweck, dass man wie früher auch direkt alle Informationen des Gerätes in dem Beitrag hat und nicht erst bei Ebay selbst nachsehen muss. Gerade für Interessenten, die mobil unterwegs sind ist die Weiterleitung mit Unannehmlichkeiten verbunden, die wir mit dieser neuen Regel unterbinden möchten.

Und nun noch einen schönen Abend,
Euer Adminteam

— geändert am 06.06.2012 19:28:16

06.06.2012 20:36:47

tom_cat
Wer es noch nicht kennt, bitte den Link in Kay´s Post komplett lesen....:bashful:
:lol:

— geändert am 06.06.2012 20:37:07

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄