Traurig, aber leider wahr

• Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2012 13:28:10

Breaking News:

Eine meterhohe Schleimschicht bedeckt bereits halb Deutschland. Es gibt bereits mehrere tausend Tote, die sich nicht rechtzeitig vor den Fluten retten konnten.

Gerade rollt dieser, die Höhe eines Gletschers besitzende, Schleimtsunami aus Richtung Süden auf mich zu. Ich werde mich sofort in Sicherheit bringen müssen.

Over and out.

:vader:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

15.05.2012 14:20:55

Käpt'n Andreas V.
Oscar Wilde
"Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte."
:lol:

Diesen Satz hat wohl der Gründer der Bild gelesen und wusste sofort was zu tun war

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

15.05.2012 14:24:30

N. T.
Käpt'n Andreas V.
Oscar Wilde
"Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte."
:lol:

Diesen Satz hat wohl der Gründer der Bild gelesen und wusste sofort was zu tun war
klingt einleuchtend

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

15.05.2012 14:26:36

Axel war ein intelligenter Mann.
Er wusste was die Leute brauchen, was sie wollen.
Er hat das ganze in einer Zeitung untergebracht und sie zur erfolgreichsten Zeitung gemacht.
Man darf auch net vergessen, dass er auch die Idee zu "Die Welt" hatte.
Ein Hoch auf Axel Springer.

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

15.05.2012 14:30:53

Sir Andi Droid
Oldviking
Don M.

Wir wollen doch keine Details wissen
Doch.... wollen wir.... :P
kommt drauf an, welche

Alle, vor allem die schmutzigen =P

15.05.2012 14:31:50

Und die Autobild entstammt auch dem Axel Springer Verlag und die kaufe ich jede Woche! Schon seit 2007. Und alle stehen noch in meinen Schrank!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

15.05.2012 14:34:49

Ich hoffe nur wegen der Bilder? Weil den Rest kann man eigentlich wei alles was "Bild" im Namen trägt getrost vergessen.
Denn im Gegensatz zur "Sun" ist die BIld ja nicht mal bissig oder kreativ.