Traurig, aber leider wahr

  • Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 21:35:59 via Website

Liebe Community,

seit 3 Jahren sind wir für Euch auf AndroidPIT als Moderatoren und später als Community Administratoren tätig gewesen. In dieser Zeit haben wir viel für Euch bewegen können. Leider ist es am letzten Wochenende zu einem Vorfall gekommen, der es uns unmöglich macht, weiterhin unsere ehrenamtliche Tätigkeit als Community-Administratoren fortzusetzen.

Wir möchten uns hiermit recht herzlich von Euch verabschieden und wünschen Euch alles Gute. Wir danken Euch für die tolle Zeit, die wir in dieser Funktion verbringen durften, in der Ihr uns auch so immer wieder bestätigt habt. Als normale Benutzer werden wir Euch allerdings weiterhin im Sinne dieser tollen Community zur Seite stehen.

Euer Administratoren Team
Jack in da Box
Käpt´n Andreas Voetz
Jörg Voss

14.05.2012 22:00:37 via App

.....ich bin sprachlos.....

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.05.2012 22:07:21 via App

Sir Andi Droid
allerdings, von welchem vorfall wird denn gesprochen?
Ich bezweifle, dass der in die Öffentlichkeit gehört.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

14.05.2012 22:09:01 via Website

Gab es etwa schwere interne Konflikte? Welche Auswirkungen hat dies auf AndroidPIT, außer, dass es wichtige Admins verliert?

— geändert am 14.05.2012 22:10:00

Powered by Android

14.05.2012 22:11:36 via App

Marc N.
Gab es etwa interne Konflikte? Welche Auswirkungen hat dies auf AndroidPIT, außer, dass es wichtige Admins verliert?
Keine guten.

Und ich behaupte dreist, dass sich AndroidPIT nicht in unserem Sinne weiterentwickelt.

Die Community ist zwar das pulsierende Herz des gesamten Unternehmens, aber das wird so nicht erkannt.

Und das ist der Grund für eine frappierende Kette von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Gelöschter Account

14.05.2012 22:11:56 via Website

In der Hoffnung, dass sich doch noch etwas kitten lässt, danke ich Euch von ganzem Herzen für Eure Arbeit.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

14.05.2012 22:16:17 via App

Thomas D.
Welche Entscheidungen meinst du denn noch?
Na, zum Beispiel die Entscheidung, zwar lustige und irreführende Social Network Icons hier überall hin zu pflanzen, aber grundlegende Features wie PN, Suche, etc. pp. konsequent auf miserablem Niveau zu halten.

Und wenn man hinschaut findet man einige solcher Beispiele.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

14.05.2012 22:24:45 via Website

Woher kennst Du die eventuellen Gründe oder sind das Deine Vermutungen ?
Wie auch immer, wenn gleich 3 der Admins die Flinte ins Korn werfen, da muss mehr im Busch sein, das wäre meine Vermutung....
Schade eigentlich !:(
Ich bezweifle, dass der in die Öffentlichkeit gehört.
Naja, ein wenig Transparenz würde schon dazu gehören....

— geändert am 14.05.2012 22:28:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

14.05.2012 22:29:01 via App

Und da wir hier nichts gelesen haben, kann es auch eigentlich kein größeres Theater mit der Community gegeben haben.
Aber wir sollten die Spekulationen lassen.
Entweder sie sagen uns den Grund, oder eben nicht. Ist ihre Entscheidung.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

14.05.2012 22:32:57 via Website

Hi Oldviking,

Woher kennst Du die eventuellen Gründe oder sind das Deine Vermutungen ?
War das auf mich bezogen?

Ich kenne keine Gründe und habe auch in diese Richtung keine Vermutungen angestellt.

Ich habe lediglich etwas zur generellen Entwicklung von AndroidPIT gesagt. Hatte ich auch schon mehrfach an anderen Stellen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."