Samsung Galaxy Note — Google Bilder lassen sich nich öffnen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.05.2012 22:01:05

Hi und zwar hab folgendes "Problem".Wenn ich bei google auf Bildersuche gehe läd das Note mir zwar die Bilder in Miniaturansicht,aber wenn ich drauf klicke werden sie nicht größer und somit werde ich auch nicht zur Webseite weitergeleitet.
Ist das bei euch auch so oder is das eine Einstellungssache

— geändert am 08.05.2012 22:01:32

09.05.2012 05:56:34

Ist bei mir auch so. Unter ICS und original-Browser wird es zwar größer, bleibt aber in der Auflösung. Per Klick kann ich noch "Volle Größe" anklicken. Dann wird es von der Original-Webseite geladen, aber die Webseite selbst wird nicht angezeigt.
Bei Ninesky-Browser habe ich nur die Miniaturansicht. Bei Klick auf das Bild passiert gar nichts.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

09.05.2012 06:41:51

Max Appel
Hi und zwar hab folgendes "Problem".Wenn ich bei google auf Bildersuche gehe läd das Note mir zwar die Bilder in Miniaturansicht,aber wenn ich drauf klicke werden sie nicht größer und somit werde ich auch nicht zur Webseite weitergeleitet.
Ist das bei euch auch so oder is das eine Einstellungssache
Geht auf meinem Note mit dem Standardbrowser problemlos...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

09.05.2012 09:12:56

Mh seltsam.ne idee warum es bei mir nicht geht?Is halt schon doof wenn man jemanden was zeigen will hat ein riesen Display und dann so mini bilder.

Also hat sich grad erledigt.Bin einmal auf die Klassische Seite gewechselt,wurde dann aber wieder auf die mobile Seite zurück geschickt hnd jetzt funktioniert es ohne probleme.Bilder öffnen auf die Webseite gehen und orginal Größe,batte wohl Google nen hänger.

— geändert am 09.05.2012 09:24:55