Feedback bzgl. des Forums

  • Antworten:1
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

08.05.2012, 18:56:41 via Website

Guten Abend liebe AndroidPIT Gemeinde!,

Ich bin, wie ihr unschwer erkennen könnt, noch nicht allzulange hier, allerdings möchte Ich ein Lob an die Community aussprechen. Der Altersdurchschnitt scheint hier über dem des allgemeinen Internetbenutzers zu sein - zumindest scheinen sich die Leute hier ordentlich benehmen zu können und solide Antworten waren auf meine Fragen der Standard.

Weiterhin gefällt mir nach wie vor das Design sehr gut. Am Anfang kommt es einem etwas ungeordnet vor weil man von so viel Text fast schon erschlagen wird - wenn man allerdings seine Handymarke- und Modell ausgewählt hat, ist alles ziemlich übersichtlich und man liest sich fast nur durch interessante und wirklich relevante Themen zu seinem täglichen Begleiter.

Vielen Dank für diesen kostenfreien Service!,

Freundlichst,
Freakwood.

Kevin Richter

Antworten