Helft mir und meiner Band Vorband von Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und Katzenjammer zu werden!

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.05.2012 17:14:29 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Community!

In NRW wird einmal jährlich vom größten regionalen Radiosender WDR 2 die Aktion “WDR 2 für eine Stadt” organisiert. Dabei handelt es sich um eine Art landesweiten Städtewettkampf. Die Stadt, die gewinnt, gewinnt nicht nur einen Tag kostenlose Kultur mit Comedy,Satire und Theater, sondern auch ein riesiges Open Air Konzert mit bekannten Künstlern. Dieses Jahr hat meine Heimatstadt Dorsten gewonnen, und das heißt, dass am 30.6 Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und die norwegische Band Katzenjammer in Dorsten vor wahrscheinlich rund 20000 Menschen auftreten werden. Nun bestand die Möglichkeit, sich als Band aus NRW als Vorband zu bewerben, was ich mit meiner Band The Moekicks auch direkt gemacht habe. Und ohne es wirklich groß zu erwarten, wurden wir doch tatsächlich unter knapp 1000 Bewerben zusammen mit 4 anderen Bands ausgewählt. In einem großen Internetvoting, das heute Morgen begonnen hat und bis Freitag Abend geht, wird nun die “Gewinnerband” ausgewählt. Meine Band The Moekicks ist einfach sowas von heiß auf diesen Auftritt, schließlich wird der Auftritt nicht nur live im Radio, sondern auch im WDR übertragen. Und mal ganz abgesehen davon: Wie geil ist es denn bitte, vor 20000 Menschen aufzutreten?! :D

Damit wir das Voting allerdings gewinnen, brauchen wir DEINE Hilfe!
Folgt einfach folgendem Link, schaut euch unser Video an und gebt dann eine Stimme für The Moekicks ab!! http://www.wdr2.de/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2012/vorband_abstimmung100.jsp

Ich bin mir sicher, dass so ziemlich keiner von euch meine Band kennt, deswegen will ich sie hier mal kurz vorstellen:
Wir sind sieben junge Musiker aus Dorsten, zwischen 18 und 26 Jahre alt, und machen leidenschaftlich gerne Musik. Anfang 2009 haben wir uns gegründet und recht schnell festgestellt, dass aus dem anfangs geplanten “Blues Brothers Coverband”-Projekt doch noch mehr rauszuholen ist. Und so schlugen wir neue Wege ein, nun als Band unter dem Namen The Moekicks. In den drei Jahren Bandgeschichte konnten wir auch schon einige größere und kleinere Erfolge feiern, und so spielten wir beispielsweise auf dem Dorstival 2010 zusammen mit Bands wie Extrabreit und Rantanplan. Außerdem veröffentlichten wir unsere erste eigene CD Grandesco! auf einer Releaseshow und brachten die rund 300 anwesenden Gäste ganz schön zum Tanzen und wurden von der Presse in höchsten Tönen gelobt :P Wir machen Musik, die man ganz gut als Mischung aus Soul, RnB, Pop und HipHop beschreiben kann.

Es wäre super toll, wenn ihr für meine Band voten könntet und uns damit womöglich einen kleinen Traum erfüllt! Ich danke euch!

Im folgenden noch ein paar Links: ;)
http://www.vote.themoekicks.de
http://www.facebook.com/themoekicks
http://www.soundcloud.com/themoekicks
http://www.themoekicks.wordpress.com

[b]Und als kleinen Ansporn gibts hier noch einen ganz neuen Song von uns!

http://www.youtube.com/watch?v=pFwbizBHp7M

Vielen vielen Dank!

— geändert am 07.05.2012 21:57:27

07.05.2012 17:43:59 via Website

Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

07.05.2012 17:44:55 via Website

Nima Begli
Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

Kann ich nur unterschreiben!

07.05.2012 17:47:50 via Website

Christian Brüggemann
Nima Begli
Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

Kann ich nur unterschreiben!

Haha danke ihr beiden! ;)

07.05.2012 21:15:41 via Website

Das ist eine schlaue idee hier darum zu bitten.
Denn wir helfen natürlich.
Meine Stimme gehört euch. Zumal sich die Musik wirklich gut anhört!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)