Coole Sprüche

  • Antworten:275
  • OffenNicht stickyBentwortet

03.05.2012 17:41:56 via App

Kräht der Hahn im Stall wie Heino
Kriegt vom Knecht er ein paar reino

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

03.05.2012 18:26:38 via Website

Kräht der Hahn frühmorgens auf dem Mist,
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

03.05.2012 18:27:24 via Website

Was du heute kannst verschieben...
...das bleibt auch bis morgen liegen.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

04.05.2012 07:41:39 via Website

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

04.05.2012 07:42:14 via Website

Der Mensch wird frei geboren und dann eingeschult.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

23.10.2012 20:49:09 via Website

Da mein Thread "Zitate, Zitate, Zitate..." geschlossen wurde, habe ich hier noch ein Zitat für alle die in Zitaten und "Coolen Sprüchen" das Selbe sehen.

"Ich wollte mich mit dir, intellektuell duellieren. Aber leider bist Du unbewaffnet."


Besondere Dank geht an: Pete Weniger, Jörg Voss, Erwin W. sowie Oldviking.

— geändert am 23.10.2012 21:04:59

23.10.2012 21:02:12 via App

Hier & D.
Da mein Thread "Zitate, Zitate, Zitate..." geschlossen wurde, habe ich hier noch ein Zitat für alle die in Zitaten und "Coolen Sprüchen" das selbe sehen.

"Ich wollte mich mit dir, intellektuell duellieren. Aber leider bist Du unbewaffnet."
Dieser thread hat in der tat nichts mit Zitaten zu tun..

— geändert am 23.10.2012 21:02:23




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.3]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

23.10.2012 21:03:34 via Website

©h®is
Erwin W.
Was du heute kannst verschieben...
...das bleibt auch bis morgen liegen.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gern auf morgen
Wem Du es heute kannst besorgen, den ... piieeeeepp *räusper

— geändert am 23.10.2012 21:03:57

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

23.10.2012 21:03:36 via App

I : Viele Menschen haben einen Kopf,aber nur manche benutzen ihn
II:Wem dus heute kannst besorgen,wirds dir morgen wieder geben :)
II:Kennst du schon den FEAT

— geändert am 23.10.2012 21:05:48

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account

23.10.2012 21:17:31 via App

Alle sagen: "Das geht nicht" - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

— geändert am 23.10.2012 21:18:14

23.10.2012 21:34:33 via Website

Hmmmmmmmm
fallen mir ein paar Ausbilder Sprüche ein:

Sie dürfen selbstverständlich fragen stellen. Das wird ihnen, außer mir, keiner übel nehmen.

Es ist mir egal was sie wollen, wir sind hier schließlich nicht bei "Wünsch-Dir-was" sondern bei "So-isses"----basta"

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)