und jetzt auch noch Android

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 18:31:41

Hallo zusammmen;
ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Allgäu ;
mein Name ist Bernd und nach allen möglichen Betriebssystemen,(Windows,Linux IOS, BS2000,) da 37 Jahre in der EDV tätig,
habe ich mich nun hinreissen lassen mir ein Tablett der Marke Odys Xelio mit Android 4.0 - Ice Cream Sandwich zuzulegen und schon beginnen die Schierigkeiten im ANROIDIPT oder jetzt GooglePlay mit dem Download und Install von Apps.
Ich habe auch noch ein IPhone 4.

27.04.2012 18:36:36

Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

28.04.2012 10:54:19

hallo und herzlich willkommen

bei allgemeinen problemen trau dich ruhig hier mal zu fragen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/1005/Neu-bei-Android-Neu-bei-AndroidPIT-Hier-findest-Du-die-Antworten-auf-alle-wichtigen-Fragen
und wenns probleme rund um das tablet sind, dann versuch mal hier dein glück oder mach dich einfach mal mit der such funktion bekannt xD:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/3500/Android-Tablets

ansonsten sag ich mal bis dann und viel spass hier xD

die zukunft könnte interessant werden :p