Shake to charge battery...

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2012 21:08:41

Hey,
Habe im Play Store eine app entdeckt, bei der behauptet wird, dass man sein Smartphone durch 'shaken' wieder aufladen kann.

Ist die Anwndung ein fake und der Batteriestatus wird einfach höher angezeigt oder funktioniert die app tatsächlich?

17.04.2012 21:18:48

tom_cat
Wenn so viele User zufrieden sind....TOPAPP!


LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

17.04.2012 21:25:54

Andreas M.
ich kann sie grad ned testen, da mein akku voll ist
geht die denn wirklich?

funktioniert prima.. mein akku ist auch voll, mit dem überschuss betreibe ich per USB den wasserkocher

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Gelöschter Account

17.04.2012 21:26:39

Kay R.
Also ich hab die App jetzt auch seit 2 Wochen in Betrieb ... musste seither nur einmal wieder ans Ladekabel weil in den Ferien keine Zeit zum schütteln bleibt ... in der Schule konnte ich das immer so zwischendurch machen.
ernsthft, oder verarscht ihr mich alle, weil glauben kann ichs immer noch ned :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

17.04.2012 21:26:55

Kay R.
Also ich hab die App jetzt auch seit 2 Wochen in Betrieb ... musste seither nur einmal wieder ans Ladekabel weil in den Ferien keine Zeit zum schütteln bleibt ... in der Schule konnte ich das immer so zwischendurch machen.
wirklich??