Android 4 SGS2 Open Germany

  • Antworten:19
Ümit M.
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2012, 13:15:23 via Website

ICS ist nun auch für alle Galaxy S2 mit einer Open Germany Firmware verfügbar, weiß aber anscheinend noch keiner => Bitte in die News aufnehmen, Danke :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

16.04.2012, 20:15:37 via Website

Es ist echt super das es da ist! Nur finde ich, das sie touchwiz optional anbieten sollten.

Antworten
Ümit M.
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2012, 20:18:19 via Website

Sieht aber meiner Meinung nach besser aus als vorher (fühlt sich moderner an und eher wie ein Smartphone).
Aber ICS UI wäre natürlich Optimal gewesen ^^

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 00:41:43 via App

ICS Ist aber schon über 2-3 Wochen als 4.4 Version verfügbar.
Das Original ICS schon seit über ca. einem Jahr ,als Custom rom . Original ICS für Sgs2.
Bei Interesse melden...

Und zu deinem weiss noch keiner..
Es gab seit ca. einem Jahr erst über ca. 12.000.000 ICS Sgs2 Nutzer Weltweit. ;-)

— geändert am 11.06.2012, 01:01:59

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2012, 01:08:27 via Website

Sorry Joker, dass ich mich jetzt hier auch noch einmischen muss, aber bitte was erzählst du da?

Es gibt ICS nicht seit über einem Jahr, sondern seit etwa über ein halbes Jahr, und für das S2 ein paar Monate (zumindest brauchbar, die ersten Ports waren praktisch funktionsuntüchtig).

Seit einem Jahr gibt es ca. 12 Millionen ICS SGS2 Nutzer? In welcher Welt denn bitte? :P

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 07:36:22 via App

Sogar ich habe seit einem Jahr Ics auf meinem s1.

musst mal nach s2 ics custom roms bei Google suchen.

— geändert am 11.06.2012, 07:41:47

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2012, 13:35:48 via Website

Blöd nur, dass ICS erst im Dezember letzen Jahres auf den Markt gekommen ist und wir gerade mal Juni haben... Ich frage mich gerade welches ICS du seit einem Jahr drauf hast, und mit Custom Roms für das S2 kannte ich mich durchaus sehr gut aus... :)

Edit: ok, muss mich korrigieren, die erste ICS Version kam laut Wikipedia am 19 Oktober, aber dennoch kein Jahr her...
Das erste ICS Telefon Galaxy Nexus, wurde erst im November/Dezember auf den Markt gebracht. Der Code von ICS war von demher auch nicht vor November zu haben....

— geändert am 11.06.2012, 13:41:41

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 14:38:36 via App

Ics.gab es zwar erst seit Dezember letzten Jahres aber 4.0 von Google wie immer vorher als Pre Release.
Wie z.b. win 7 ein Jahr vorher.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2012, 16:17:17 via Website

Ok, jetzt wird es immer interessanter. Google hat noch nie eine Test Version oder sonst was einer Android Version rausgebracht.
Ich weiß so langsam wirklich nicht, wovon du da bitte sprichst...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 16:18:32 via App

Ein Virus?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Luigi

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 17:25:22 via Website

Ja es gab inofficielle U.S. Version. Natürlich auch als Pre Release.

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 17:27:55 via Website

Natürlich gibt es in den U.S.A. auch inofficielle PRE Release Versionen von ICS.
Ok wird in Europa natürlich nicht im Market ausgehengt.
Das erste deutsch sprechende Version kam übrigens ,aus einem Privat Programmer Studio, aus Schottland.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.06.2012, 17:40:50 via Website

Joker
Sogar ich habe seit einem Jahr Ics auf meinem s1.

Du irrst Dich. Der Code von ICS wurde am 14 November veröffentlicht, das ist jetzt 7 Monate her. Zuvor hatte nur Google zugriff auf den Code. Zumal wurde ICS erst im Oktober vorgestellt.

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2012, 15:01:43 via App

Es gab aber auch schon zu Zeiten Googles Entwicklung Firmen die Versuchten vor Google ICS zu erstellen.
:( Die völlige verblödung von Software.
So wie jetzt die S1 Jellybeans.
Steht ganz stolz ics. 1.4 dran kann auch fast alles.
Steht dann aber ganz klein drunter das es leider nicht sms. Telefon und andere Sachen nicht kann.
"Aber wer braucht schon Grundfunktionen? "

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.07.2012, 06:41:09 via App

Hab übrigens Jellybean aufm S2 G :P

Grüße, Julian

Antworten
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

16.07.2012, 16:14:16 via App

und wie läuft jelly bean für s2g

Antworten
janny
  • Forum-Beiträge: 5

16.07.2012, 18:25:36 via App

Hallo Julian, woher hast du es? Könntest du es verlinken? Danke schon mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

16.07.2012, 18:52:55 via App

Julian M.
Hab übrigens Jellybean aufm S2 G :P

Ein Port von XDA wo noch nicht wirklich an eine Gebrauchsfähigkeit zu denken ist! Wenn du schon solche Infos gibst dann gehe doch auch näher darauf ein und mache die Leute nicht verrückt :P

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

20.07.2012, 17:03:58 via App

Vor etwa 1 Woche kam für mein s1 eine Stabile jelklybean heraus. Das ganze gibt es natürlich auch für andere Modelle.

Antworten