Android 4 SGS2 Open Germany

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.06.2012 00:41:43 via App

ICS Ist aber schon über 2-3 Wochen als 4.4 Version verfügbar.
Das Original ICS schon seit über ca. einem Jahr ,als Custom rom . Original ICS für Sgs2.
Bei Interesse melden...

Und zu deinem weiss noch keiner..
Es gab seit ca. einem Jahr erst über ca. 12.000.000 ICS Sgs2 Nutzer Weltweit. ;-)

— geändert am 11.06.2012 01:01:59

11.06.2012 01:08:27 via Website

Sorry Joker, dass ich mich jetzt hier auch noch einmischen muss, aber bitte was erzählst du da?

Es gibt ICS nicht seit über einem Jahr, sondern seit etwa über ein halbes Jahr, und für das S2 ein paar Monate (zumindest brauchbar, die ersten Ports waren praktisch funktionsuntüchtig).

Seit einem Jahr gibt es ca. 12 Millionen ICS SGS2 Nutzer? In welcher Welt denn bitte? :P

11.06.2012 13:35:48 via Website

Blöd nur, dass ICS erst im Dezember letzen Jahres auf den Markt gekommen ist und wir gerade mal Juni haben... Ich frage mich gerade welches ICS du seit einem Jahr drauf hast, und mit Custom Roms für das S2 kannte ich mich durchaus sehr gut aus... :)

Edit: ok, muss mich korrigieren, die erste ICS Version kam laut Wikipedia am 19 Oktober, aber dennoch kein Jahr her...
Das erste ICS Telefon Galaxy Nexus, wurde erst im November/Dezember auf den Markt gebracht. Der Code von ICS war von demher auch nicht vor November zu haben....

— geändert am 11.06.2012 13:41:41

11.06.2012 17:27:55 via Website

Natürlich gibt es in den U.S.A. auch inofficielle PRE Release Versionen von ICS.
Ok wird in Europa natürlich nicht im Market ausgehengt.
Das erste deutsch sprechende Version kam übrigens ,aus einem Privat Programmer Studio, aus Schottland.

11.06.2012 17:40:50 via Website

Joker
Sogar ich habe seit einem Jahr Ics auf meinem s1.

Du irrst Dich. Der Code von ICS wurde am 14 November veröffentlicht, das ist jetzt 7 Monate her. Zuvor hatte nur Google zugriff auf den Code. Zumal wurde ICS erst im Oktober vorgestellt.

07.07.2012 15:01:43 via App

Es gab aber auch schon zu Zeiten Googles Entwicklung Firmen die Versuchten vor Google ICS zu erstellen.
:( Die völlige verblödung von Software.
So wie jetzt die S1 Jellybeans.
Steht ganz stolz ics. 1.4 dran kann auch fast alles.
Steht dann aber ganz klein drunter das es leider nicht sms. Telefon und andere Sachen nicht kann.
"Aber wer braucht schon Grundfunktionen? "