warum gerade bei mir ned

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2012 20:18:14 via App

Hast du vielleicht noch den Market?

edit: kann es sein, das Du Bada als Betriebssystem hast?

— geändert am 09.04.2012 20:20:27

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

09.04.2012 20:19:00 via App

Ganz einfach, Ima.
Du hast kein Google Android Betriebssystem, sondern das Samsung eigene Bada Betriebssystem.

— geändert am 09.04.2012 20:22:31

09.04.2012 20:21:36 via Website

Hallo Irna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Datenbaltt: Das Samsung S5380 Wave Y ist ein Touchscreen-Smartphone, das mit dem Betriebssystem Bada und der Benutzeroberfläche TouchWiz ausgestattet ist.

Da gibt es nur einen eigenen Bada-Market.

Edit: Hans war schneller....:bashful:

— geändert am 09.04.2012 20:22:00

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

21.11.2012 23:42:38 via Website

Hallo,
Ich habe auch das Wave Y , bekommen zum Geburtstag,
und bin eigl zufrieden damit. vom eigenen Bada betriebsystem habe ich auch nachlesen können.
Im Market von Samsung ist überhaupt nix drin, ausser Werbung.

Wie kann man das umgehen, das man nun doch die google play store installieren und verwenden kann?!

Bitte um Antwort... (hilfereiche und kein gequatsche)

22.11.2012 00:46:23 via Website

Hallo dirk, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Na, dann will ich das Gequatsche mal lassen und dir direkt eine Antwort geben: Man kann es nicht umgehen.

Bada ist und bleibt ein komplett anderes Betriebssystem, d.h. Android Apps, und eine solche ist auch der Play Store, funktionieren nun mal nicht mit Bada.

Gelöschter Account

22.11.2012 01:21:12 via App

Apple hat ios .Google hat Android.
Samsung hat Bada Microsoft Windows phone 8.das alles sind verschiedene Betriebssysteme .
Samsung stellt auch Geräte mit Android her .deins ist aber ein Bada Os .

04.12.2012 13:15:41 via App

danke für die vielen antworten.

bei mein tablet habe ich was gefunden womit ich doch nun weiter komme und somit google play store benutzen kann. wieso geht es, noch, nicht? zu neu?
wenig nutzer gleich wenig interesse?! :(

04.12.2012 20:59:46 via App

dirk
danke für die vielen antworten.

bei mein tablet habe ich was gefunden womit ich doch nun weiter komme und somit google play store benutzen kann. wieso geht es, noch, nicht? zu neu?
wenig nutzer gleich wenig interesse?! :(


Weil ein Play Store nix mit Android zu tun hat.

Dein Tablet hatte schon vorher Android,nur ohne den Play Store, den kann man aufgrund vom passendem Betriebssystem umgehen und nach installieren.

Aber auf der Wave-Serie läuft Bada ,kein Android.Das heißt so Apks kann man nicht installieren,da das Betriebssystem das einfach nicht versteht.


Das ist als ob man Programme von Windows auf Mac laufen lassen willst.


Und die Portierungen sind auch net stable.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )