Farbcode anzeigen

  • Antworten:9
  • Bentwortet
adalbert1982
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2012, 21:48:26 via Website

Gibt es eine App, mit der ich den Hexcode der Farben eines Bildes ausllesen kann?

Danke für die Hilfe!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.04.2012, 21:55:03 via Website

Meinst du jeden einzelnen Bildpunkt?

Ich kenn zwar keine App, aber wandel das Bild in eine bmp-Datei um. Dann hast du jeden Pixel im "Klartext" und kannst ihn mit einem Hex-Editor auslesen. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Frank

Edit: Ach... Und natürlich Herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

— geändert am 07.04.2012, 21:55:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
adalbert1982
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2012, 22:25:01 via Website

Danke für die Antwort. Ich habe ein Bild aus zwei Farben und nur Android zur Verfügung, kein Windows, bin im Urlaub und will ein Rätsel lösen. Gibt eüs denn einen Android Hexviewer?

Antworten
adalbert1982
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2012, 16:51:02 via Website

Damit geht es leider nicht, diese App zeigt nur vorgegebene Farben an, Farben aus Bildern lassen sich nicht laden und analysieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 16:57:02 via App

adalbert1982
Damit geht es leider nicht, diese App zeigt nur vorgegebene Farben an, Farben aus Bildern lassen sich nicht laden und analysieren.
Wie wäre es damit?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobialia.colordetector

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.04.2012, 20:41:34 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten