SwiftKey 3 Beta

  • Antworten:117
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.04.2012 20:41:26 via App

Für alle Nutzer der Tastatur SwiftKey X, auf der Website von Mobiflip. de steht ab sofort der Download der neuen Beta Version SwiftKey 3 zur Verfügung.
Die neue Version kommt mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Layouts.
Ich bin absolut begeistert.
Die Devs von SwiftKey würden sich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße Angelika

Edit : hier der Link

entfernt, da die Beta vom Hersteller sicher nicht für unkontrollierte Verbreitung vorgesehen wurde

„Die Tastatur-Alternative Swiftkey haben wir hier im Blog schon öfter erwähnt , natürlich wollen wir euch da auch nicht die aktuelle Beta von Swiftkey 3 vorenthalten. Für VIP-Mitglieder gibt es die erste Beta ab sofort auf den Servern der Entwickler und kann dort kostenlos runtergeladen und anschließend auf eurem Android-Smartphone installiert werden. Eine öffentliche Beta gibt es momentan leider noch nicht, solltet ihr also kein VIP-Mitglied sein und auf die neuste Version warten, dann müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Entwickelt wurde Swiftkey 3 in den letzten sechs Monaten, mit dabei sind Features wie eine so genannte Smart Space Technologie, welche die Texteingabe verbessern soll und erkennt, wenn ihr vielleicht nicht den Buchstaben getroffen habt, denn ihr ursprünglich treffen wolltet und ein neues User Interface. Swiftkey behauptet man kann jetzt sogar einen kompletten Satz schreiben, ohne die richtigen Buchstaben getroffen zu haben und das gewünschte Ergebnis wird am Ende trotzdem zu sehen sein.“

— geändert am 05.04.2012 00:09:08 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

04.04.2012 21:20:50 via App

Ich habe die Vollversion installiert, dadurch hatte ich wahrscheinlich keine Probleme.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

05.04.2012 02:26:29 via App

Hallo Mods,
der Link wurde von den Devs offiziell zur Verfügung gestellt, da der Server überlastet war.
Es wurde nur darum gebeten, ein Feedback abzugeben, da die App noch in der Entwicklung ist.

Ich verstehe ja Eure Konsequenz, aber man hätte vor dem Entfernen evtl. mal nachfragen können.

Zahlreiche Feedbacks in der Beta Phase kommen uns letztendlich allen zu Gute.

Liebe Grüße Angelika

Edit : die Freigabe ist auf der Website von Mobiflip nach zu lesen.

— geändert am 05.04.2012 02:28:01

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

05.04.2012 09:35:52 via App

Mit dieser Version geht es mit SwiftKey leider weiter in die falsche Richtung.

Das neue Tastaturlayout ist katastrophal. So fehlt z. B. die Komma-Taste...

Deshalb fliegt das Ding gleich wieder runter.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.04.2012 10:33:42 via App

Evelyn C.
Werde ich als Käufer der X-Version demnach irgendwann in ferner oder naher Zukunft zwangs-geupdatet auf diese Version?
Ich hoffe nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.04.2012 10:41:11 via Website

Oh menno! Das wäre dann ja die x-ste App, die bei mir im Market unter "will updaten, aber darf nicht" für immer und ewig in der Liste stehen bleiben würde... :(

Noch so eine Funktion, die mir im Market fehlt: ein Button, der Apps, die nicht geupdatet werden sollen, aus der Liste der zu aktualisierenden Apps herausnimmt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

05.04.2012 11:33:24 via App

Evelyn C.
Carsten Müller
Ich schaue mir jetzt mal Adaptxt an...

Herzliche Grüße

Carsten

sag Bescheid, wenn du gravierende Vorteile gegenüber der momentanen SwiftKey Tastatur findest
Nein, kannte Du vergessen. Adaptxt ist beim Bearbeiten von existierenden Texten gefährlich, weil das Teil munter irgendwas ändert und einfügt ....

Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Herzliche Grüße

Carsten?

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.04.2012 12:18:38 via Website

Carsten Müller
Nein, kannte Du vergessen. Adaptxt ist beim Bearbeiten von existierenden Texten gefährlich, weil das Teil munter irgendwas ändert und einfügt ....

Nein, das stimmt so nicht. Man muss sich ein wenig umgewöhnen (z.B. zur Bedeutung roter Vorschläge und des roten Kreuzes), man kann automatische Korrektur auch deaktivieren, dann bekommt man die Korrekturen als Vorschläge.

Adaptxt ist recht weit mit der Next-Word-Vorhersage. Natürlich gibt es auch einiges zu kritisieren, wie bei jeder Tastatur.

Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Diese Tatstatur hat ja gar keine Next-Word-Vorhersage. Dann teste lieber mal TouchPal.

— geändert am 05.04.2012 12:26:04

05.04.2012 12:28:03 via App

nica
Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Diese Tatstatur hat ja gar keine Next-Word-Vorhersage. Dann teste lieber mal TouchPal.
Das weiß ich. Dafür ist Smartkeyboard Pro in vielen andern Dingen führend und einzigartig.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.04.2012 12:41:06 via Website

Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)

Aber wir sollten das nicht in diesem Thread vertiefen. Ich wollte eigentlich nur eine Anregung geben, falls man gerade Lust am Testen hat. Diskutieren lieber in einem anderen Thread, sonst bekommen wir hier Haue ... :)

05.04.2012 12:43:18 via App

nica
Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)
Umlauttasten, Textbausteine, konfigurierbare Smiley- und Domaintasten...!?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.04.2012 13:21:30 via Website

Die Beta wird aber neben der aktuellen Version installiert? Oder etwa drüber?:O

Evelyn C.
Oh menno! Das wäre dann ja die x-ste App, die bei mir im Market unter "will updaten, aber darf nicht" für immer und ewig in der Liste stehen bleiben würde... :(
Du hast doch root. Titanium öffnen, App lange gedrückt halten, Vom Market trennen. Schwups, weg aus der Update-Liste. :grin: