Handy gesperrt, gmail akk wurde vergessen, per odin neu aufsetzen möglich?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

31.03.2012, 15:59:47 via Website

Hallo wie oben beschrieben, ich habe einen Kunden der folgende gerät 2 tage zuvor gekauft hat bei mir, allerdings hat ihr Sohn das Entsperrmuster zu offt falsch eingegeben. Kann ich die Original Firmware von samfirmware per Odin neu aufspielen, oder kommt der Kunde ums einschicken nicht drum rum? Da Samsung sehr unkulant geworden ist, da zu viele ihre entsperrmuster falsch eingeben -.-" kostet es jetzt 39Euro, dies entfernen zu lassen...

Gretz Kekz

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.03.2012, 16:20:48 via Website

Also wenn Du Dir nicht sicher bist was Du bei einem Kunden machen sollst, dann würde ich es lieber einschicken.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Michael C.Dieter.B.

Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

31.03.2012, 17:36:41 via Website

Ja schon, aber kann den Kunden gut verstehen, habs jetzt eingesdchickt, aber für den nächsten wäre es schon gut zu wissen obs "theoretisch" möglich wäre? Selber mache ich sowieso nichts, aber wenn der Kunde fragt, das ich ihm dies als antwort liefern kann, sofern es wirklich sein gerät ist.

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.03.2012, 18:15:35 via Website

Diese Frage wird aus Sicherheitsgründen hier nicht mehr beantwortet.
Im Allgemeinen geben wir nur noch den Typ mit Rechnung zum Händler zu gehen, der du ja aber bist.

Da du hier auf diese Frage keine weiteren Antworten mehr bekommen wirst, mache ich hier auch zu.

Weitere Rückfragen bitte per PN an mich.

Michael C.Dieter.B.