[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

  • Antworten:963
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

19.06.2012, 18:19:37 via Website

Vielen Dank

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

20.06.2012, 09:32:59 via Website

Hallo,

das Problem mit der ext. SD scheint ja immer noch da zu sein. Ich finde im Recovery-System die ext. SD nicht mehr.

Kennt jemand das Problem?

Danke

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

20.06.2012, 13:51:51 via Website

Danke..............

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

20.06.2012, 14:12:20 via Website

Hallo,

soweit alles o.k., ich habe jetzt zwar eine bessere Akkukapazität, aber mein Handyempfang ist schlechter. Sollte da ein anderes Modem geflasht werden und wenn ja welches und woher?

<3

bzw. welches habe denn jetzt?

— geändert am 20.06.2012, 14:18:32

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

21.06.2012, 09:42:18 via App

Eine Sache nervt mich ja schon. Wenn die SMS Benachrichtigung weg geht ist das echt Kacke. Kennt jemand eine Lösung außer neu flashen und Einstellungen löschen?

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Hauke
  • Forum-Beiträge: 41

21.06.2012, 18:01:12 via App

LHey. Ich habe vorhin mein Handy neu aufgesetzt, erst jvu, dann neueste nightly und nun ist meine Bildschirmsperre kurioserweise weg. Also wenn ich auf den an/aus Schalter drücke bin ich ohne Umweg auf meinem homescreen... Ich kann auch in den Einstellungen nichts finden... Irgend eine Idee?

Edit : außerdem funktioniert der home Button nicht mehr... Außer zum entsperren

— geändert am 21.06.2012, 18:07:46

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

21.06.2012, 18:38:52 via Website

Hauke
LHey. Ich habe vorhin mein Handy neu aufgesetzt, erst jvu, dann neueste nightly und nun ist meine Bildschirmsperre kurioserweise weg. Also wenn ich auf den an/aus Schalter drücke bin ich ohne Umweg auf meinem homescreen... Ich kann auch in den Einstellungen nichts finden... Irgend eine Idee?

Edit : außerdem funktioniert der home Button nicht mehr... Außer zum entsperren

hey, das Problem mit dem Home Button hatte ich bei einer frühen Nightly mal...
einfach mal einfach mal unter advanced sytem, cache und dalvik cache wipen und die neuste nightly flashen.
das hat bei mir 1A geholfen...

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Hauke
  • Forum-Beiträge: 41

21.06.2012, 18:56:02 via Website

Ist ja grad die von heute ;) Hab sie nach wipe cach und dalvik nochmal geflasht und es hat nichts gebracht -.- ich probier mal die von gestern
Edit: ach system auch wipen... ok, mal versuchen

Edit2: okay, nach format: system/cache/dalvik und installieren von der gestrigen nightly funktioniert es wieder, danke

— geändert am 21.06.2012, 19:17:40

Antworten
C.R.
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2012, 21:47:40 via Website

Hey,

ich habe einmal zwei hoffentlich nicht blöde Fragen, a) wie kriege ich es hin dass die in meinen Kontakten hinterlegten Geburtstage auch automatisch im Kalender angezeigt werden? Habe die aktuelle Nightly soeben auf mein factory resettetes I9000 gespielt. In 2.3 lief dies problemlos.b) Kann man die irgendwo die Intensität der Vibration beim tippen justieren?

Danke & Gruß

— geändert am 22.06.2012, 08:19:32

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

22.06.2012, 12:05:16 via Website

Lässt du deine Kontakt über Google Contacts laufen?
Wenn ja, kannst du über Google Calendar einen extra Kalender "abonnieren": Geburts- und Jahrestage Ihrer Kontakte

Das wäre so die einfachste Lösung die mir spontan eingefallen ist.

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

23.06.2012, 13:18:46 via Website

Ich hab seit gestern die Nightly vom 22. drauf - logischerweise :grin: - aber finde irgendwie, dass der Lockscreen rumeiert. Früher ist mir dieser "unlock"-Kreis immer total flüssig gefolgt, aber jetzt ruckelt das alles irgendwie.
Habt ihr das auch?

Get What You Give.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.06.2012, 13:51:20 via Website

Pierre D.
Ich hab seit gestern die Nightly vom 22. drauf - logischerweise :grin: - aber finde irgendwie, dass der Lockscreen rumeiert. Früher ist mir dieser "unlock"-Kreis immer total flüssig gefolgt, aber jetzt ruckelt das alles irgendwie.
Habt ihr das auch?

Eine Art lag konnte ich auch feststellen, dachte aber erst, dass es am Kernel liegt. Seit dem neusten Teufel Testkernel läuft die Sache flüssig
Wurde scheinbar mit dem Linaro Toolchain zusammengebastelt :D

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

23.06.2012, 15:51:56 via Website

Ok, danke. Aber der Teufel ist nicht so meins - :vader:
Beim Akkuverbrauch hab ich immer das Gefühl, als würde das Handy neben der normalen Nutzung noch eine Turbine betreiben.

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.06.2012, 16:09:16 via App

Geht mir aber irgendwie mittlerweile bei allen Custom Kernels so, egal ob Semaphore oder Devil oder Midnight.

Bin mit dem Pinky Ghost sehr zufrieden!

Allerdings hab ich das Ruckeln auch bemerkt, bei mir ist das schon seit 3 oder 4 Wochen so. Ich hab letztens im Git aber einen Eintrag gesehen, mit dem das angeblich besser wird. Das kommt bestimmt noch vor dem RC in die Nightlies.

Ach so noch kurz Info, CM9 hat momentan Code Freeze, d.h. es kommen nur noch wenige bis gar keine neuen Funktionen dazu, nur noch Bugfixes ;-)

Antworten
Jens Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2012, 22:33:26 via Website

Servus, habe seit 3 Tagen die nightly drauf und mal eine Frage. Ich habe den Lockscreen mit PIN geschützt, kann aber die Statusleiste nicht nach unten ziehen. Ist dies irgendwo einstellbar?....

Danke für Eure Antworten.....

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.06.2012, 22:34:54 via Website

Jens Lehmann
Servus, habe seit 3 Tagen die nightly drauf und mal eine Frage. Ich habe den Lockscreen mit PIN geschützt, kann aber die Statusleiste nicht nach unten ziehen. Ist dies irgendwo einstellbar?....

Danke für Eure Antworten.....

Das ist deshalb so, da dein Handy ja durch den Code geschützt sein soll. Wenn man da die Leiste herunterziehen könne, wäre der PIN ziemlich sinnlos und leicht zu umgehen :D

— geändert am 23.06.2012, 22:35:06

Antworten
Jens Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

23.06.2012, 23:37:21 via Website

Nico S.
Jens Lehmann
Servus, habe seit 3 Tagen die nightly drauf und mal eine Frage. Ich habe den Lockscreen mit PIN geschützt, kann aber die Statusleiste nicht nach unten ziehen. Ist dies irgendwo einstellbar?....

Danke für Eure Antworten.....

Das ist deshalb so, da dein Handy ja durch den Code geschützt sein soll. Wenn man da die Leiste herunterziehen könne, wäre der PIN ziemlich sinnlos und leicht zu umgehen :D


Jep, da stimme ich dir zu, nur kann ich so nicht sehen, wer angerufen hat..ich lasse vor der entsperrung durch die pin den normalen sperrbildschirm anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit sich die Anrufer anzeigen zulasse, auch wenn das Phone noch gesperrt ist? (beim Iphone geht das, da komme ich her, will aber nicht wieder hin)....

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.06.2012, 23:46:42 via Website

Jens Lehmann
Jep, da stimme ich dir zu, nur kann ich so nicht sehen, wer angerufen hat..ich lasse vor der entsperrung durch die pin den normalen sperrbildschirm anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit sich die Anrufer anzeigen zulasse, auch wenn das Phone noch gesperrt ist? (beim Iphone geht das, da komme ich her, will aber nicht wieder hin)....

Hmm... Ich wüsste derzeit keinen Weg, dass das möglich wäre... Vielleicht mit einem alternativen Lockscreen oder jemand anderes aus dem Forum hier hat noch eine Idee :D

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2012, 10:16:37 via App

Warte mal ab, das Feature soll für CM9 auf jedem Fall noch kommen.

Uhr, Kalender, Wetter, 5-Point-Lockscreen und eben so eine Anzeige für Anrufe war geplant.

Bis auf letzteres gibt es ja schon alles. Ich schaue heute Abend mal im Git ob ich dazu was finde, habe nur vorher keinen PC ;-)

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

24.06.2012, 18:25:49 via Website

hab heute morgen mich endlich dazu überwunden cm9 (cm-9-20120623-NIGHTLY-galaxysmtd.zip ) zu flashen.

jetzt hab ich 2 probleme:

1. Google Play Store.
wenn ich den öffne Funktioniert er manchmal ohne Probleme.
Ab und zu wenn ich ihn öffne geht er gleich wieder zu.

2. Whats App
Nach der Installation heute morgen sah es eig aus als würde es laufen.
Nur jetzt paar Stunden später sobald ich Whats App öffne sah ich kurz die Liste mit den gesprächen. Danach ging es wieder zu.
Hab ich Whats App neu installiert jetzt komm ich nur bis zur eingabe meines Namens und dann geht es schon wieder zu.

Hab jetzt schon alle anderen Apps die ich nutze installiert und eingerichtet.

Hat jemand ein ähnliches Problem ? oder auch eine Lösung ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.06.2012, 18:40:23 via App

Marco S.
hab heute morgen mich endlich dazu überwunden cm9 (cm-9-20120623-NIGHTLY-galaxysmtd.zip ) zu flashen.

jetzt hab ich 2 probleme:

1. Google Play Store.
wenn ich den öffne Funktioniert er manchmal ohne Probleme.
Ab und zu wenn ich ihn öffne geht er gleich wieder zu.

2. Whats App
Nach der Installation heute morgen sah es eig aus als würde es laufen.
Nur jetzt paar Stunden später sobald ich Whats App öffne sah ich kurz die Liste mit den gesprächen. Danach ging es wieder zu.
Hab ich Whats App neu installiert jetzt komm ich nur bis zur eingabe meines Namens und dann geht es schon wieder zu.

Hab jetzt schon alle anderen Apps die ich nutze installiert und eingerichtet.

Hat jemand ein ähnliches Problem ? oder auch eine Lösung ?

Hi!
Was Whattsapp betrifft, alle diese Ordner löschen die du im Speicher findest, und das App über den Appmanager deinstallieren!! Danach kannst du noch den Dalvikcache löschen, geht meisst aber auch ohne! Das App aus dem Market runterladen, nicht aus den eigenen Dateien installieren!! Dann kommt das volle Anmeldeprogramm und es sollte klappen!!
Zum GooglePlay...hast du denn nach dem Nightly Update die GoogleGapps wieder installiert?? Wenn ja, auch davon mal die Daten löschen!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

24.06.2012, 19:57:10 via Website

Danke für deine Tipps
Whats App funktioniert im Moment. Hab nach dem ersten Deinstallieren den Dalvikcache über Titanium Backup gelöscht. Brachte keinen erfolg. Hab dann nochmal alles gelöscht und über CWM den Cache geleert dann lies es sich installieren. Schreiben kann ich zur zeit auch :D

Google Play sieht im Moment auch gut aus nachdem ich die Daten gelöscht hab.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Ich hoffe die Probleme treten nicht nochmal auf.

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

24.06.2012, 20:23:54 via App

Was Gayt....

mir ist aufgefallen, das wenn ich wlan bzw. den Datenverkehr aktivirte, mein Netzbalken auf 1 bis 2 Balken runter geht und auch bleibt!!

Ist das normal?!?

MFG

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

25.06.2012, 05:57:10 via App

... Alles was mindestens zwei Beine hat!

Normal ist anders. Bei mir bricht die Anzahl der Balken auch zusammen, geht dann aber so nach fünf Sekunden wieder nach oben auf den eigentlichen Wert von vorher.

EDIT:
Beim Mobilnetz kann es auch sein, dass sich das Mob. an einem anderen Sendemast einwählt, wenn man die Datenverbindung aktiviert. Sollte aber eher unwahrscheinlich sein. Außer du weißt genau, dass der Sendemast in deiner Nähe vielleicht schon sowieso stark ausgelastet ist...

— geändert am 25.06.2012, 07:14:40

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Kamil D.
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2012, 15:40:25 via App

Fehlt bei euch auch die Gallery app?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.06.2012, 15:43:44 via Website

Kamil D.
Fehlt bei euch auch die Gallery app?

Meinst du bei der neusten Nightly?? Ich habe noch die vpm 17ten drauf, da geht alles!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kamil D.
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2012, 16:26:38 via App

Hatte die von 22sten und die neuste! Bei beiden fehlt sie! Aber jetzt kann man zumindest wieder WLAN aus und wieder an machen ohne dass das Handy neu startet!

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

25.06.2012, 16:37:27 via Website

Kamil D.
Hatte die von 22sten und die neuste! Bei beiden fehlt sie! Aber jetzt kann man zumindest wieder WLAN aus und wieder an machen ohne dass das Handy neu startet!

Ich hab mal ins Paket der GApps geschaut, da ist sie drin. Einfach hier downloaden und flashen. Sollte dann passen.

Get What You Give.

Antworten
Kamil D.
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2012, 20:58:19 via App

Benutze die gapps auch! Flashe nur die alten (glaube vom 17.03) wegen GMail und dann die von dir genannte neuen drüber! Hat bisher auch immer funktioniert. Wusste aber bisher auch nicht dass die Galerie ein Teil der gapps ist, dachte ist ne im Rom enthaltene app! Versuche nochmal die gapps zu flashen, mal gucken! ;-)

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

25.06.2012, 21:04:28 via Website

Kamil D.
Benutze die gapps auch! Flashe nur die alten (glaube vom 17.03) wegen GMail und dann die von dir genannte neuen drüber! Hat bisher auch immer funktioniert. Wusste aber bisher auch nicht dass die Galerie ein Teil der gapps ist, dachte ist ne im Rom enthaltene app! Versuche nochmal die gapps zu flashen, mal gucken! ;-)
Ich hab auch gedacht, dass das Teil der Rom ist, na ja. Ich nehme immer das Paket vom 29.04., aber installiere dann immernoch eine extra GMail apk drüber und das läuft dann immer.
Ok, sag Bescheid, ob es geht. :)

Get What You Give.

Antworten
Kamil D.
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2012, 21:10:51 via App

Hat geklappt! :-) Hab einfach nur die neuen gapps geflasht und die Galerie war da! Komisch, flashe sonst immer die neue Rom, alte gapps und dann die neuen gapps! Wieso dabei zuletzt die Galerie “verschluckt “ wurde kann ich mir nicht erklären! Aber nochmal danke für den Tipp!!! :-D

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

25.06.2012, 21:32:17 via Website

Pierre D.
Ich hab auch gedacht, dass das Teil der Rom ist, na ja. Ich nehme immer das Paket vom 29.04., aber installiere dann immernoch eine extra GMail apk drüber und das läuft dann immer.
Ok, sag Bescheid, ob es geht. :)

Wo ihr gerade darüber redet ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie ein Paket vom 29.04. habe, wo Google Mail gleich mit dabei ist. Also entweder hab ich das irgendwo mal heruntergeladen oder irgendwie selbst zusammengebastelt, keine Ahnung :grin:

Hier der Link:
gapps-ics-20120429-signed mit Gmail 4.05

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

25.06.2012, 21:35:28 via Website

Nico S.
Pierre D.
Ich hab auch gedacht, dass das Teil der Rom ist, na ja. Ich nehme immer das Paket vom 29.04., aber installiere dann immernoch eine extra GMail apk drüber und das läuft dann immer.
Ok, sag Bescheid, ob es geht. :)

Wo ihr gerade darüber redet ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie ein Paket vom 29.04. habe, wo Google Mail gleich mit dabei ist. Also entweder hab ich das irgendwo mal heruntergeladen oder irgendwie selbst zusammengebastelt, keine Ahnung :grin:

Hier der Link:
gapps-ics-20120429-signed mit Gmail 4.05
Das hast du bestimmt jetzt schnell zusammengehauen um auch was posten zu können. :grin: Letztes Wort und so...

— geändert am 25.06.2012, 21:35:42

Get What You Give.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

25.06.2012, 21:39:44 via Website

Pierre D.
Das hast du bestimmt jetzt schnell zusammengehauen um auch was posten zu können. :grin: Letztes Wort und so...

Als ob ich das nur wegen dem Postcount machen würde :grin:
Nee, die hab ich wirklich schon längere Zeit, vom Coden hab ich absolut keine Ahnung, da muss man aber glaube ich nur die Gmail.apk einfügen, schon wird die automatisch mit geflasht :grin:

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

25.06.2012, 22:06:12 via Website

Nico S.
Pierre D.
Das hast du bestimmt jetzt schnell zusammengehauen um auch was posten zu können. :grin: Letztes Wort und so...

Als ob ich das nur wegen dem Postcount machen würde :grin:
Nee, die hab ich wirklich schon längere Zeit, vom Coden hab ich absolut keine Ahnung, da muss man aber glaube ich nur die Gmail.apk einfügen, schon wird die automatisch mit geflasht :grin:
Ja, schon klar. :grin: No offence intended.

Get What You Give.

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

27.06.2012, 07:17:04 via App

Ich melde mich mal zurück, ich hatte jetzt das erste Mal den Fall, dass ich zur Stock Rom zurück musste, weil irgendwie nix mehr so richtig funktioniert hat.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Jens Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2012, 08:20:40 via Website

Morgen,
da ich neu bin beim Cyanogenmod hätte ich mal eine kurze Frage zum Update der Nightlies....
wenn ich eine neue Version "drüberbügeln" möchte ohne die Daten zu löschen, was muss ich da beachten ?
sollte ich einen Cache löschen (ohne FactoryReset)? Gibt es da eine "Fahrplan"....

Danke ...

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

27.06.2012, 08:27:30 via Website

Moin Jens,

du kannst die neue Nightly auf jeden Fall einfach drüber installieren. Das ist kein Thema. Im Normalfall, bei mir fast immer bis auf einmal, geht das ohne Probleme.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

27.06.2012, 08:45:51 via App

Jens Lehmann
Morgen,
da ich neu bin beim Cyanogenmod hätte ich mal eine kurze Frage zum Update der Nightlies....
wenn ich eine neue Version "drüberbügeln" möchte ohne die Daten zu löschen, was muss ich da beachten ?
sollte ich einen Cache löschen (ohne FactoryReset)? Gibt es da eine "Fahrplan"....

Danke ...
Cache löschen solltest du schon, ansonsten nichts.
Steht aber alles auch klar auf der 1. Seite, also bitte vorher mal schauen.

— geändert am 27.06.2012, 08:46:53

Get What You Give.

Antworten
Jens Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2012, 09:03:43 via Website

Pierre D.
Jens Lehmann
Morgen,
da ich neu bin beim Cyanogenmod hätte ich mal eine kurze Frage zum Update der Nightlies....
wenn ich eine neue Version "drüberbügeln" möchte ohne die Daten zu löschen, was muss ich da beachten ?
sollte ich einen Cache löschen (ohne FactoryReset)? Gibt es da eine "Fahrplan"....

Danke ...
Cache löschen solltest du schon, ansonsten nichts.
Steht aber alles auch klar auf der 1. Seite, also bitte vorher mal schauen.

Ganz unten, alles klar Danke nochmal.....

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2012, 13:52:37 via Website

Hallo,
gilt das auch für das SGS, der Post war ja im S3 Forum?


Danke

— geändert am 13.09.2012, 12:25:56 durch Moderator

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2012, 15:22:58 via Website

Nein, steht im S3 Forum

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2012, 16:44:15 via Website

Peter Müller
Nein, steht im S3 Forum


Ja das sehe ich ja, aber was ist daran wichtig, bzw wieso das hier ein Thema für dich ist, verstehe ich nicht!??

S3 Forum ist für das Galaxy S3, hier ist das S1 Forum!! Deswegen verstehe ich deine Frage nicht! Was hat die
S3 Sache mit dem S1 zu tun??

— geändert am 27.06.2012, 16:46:01

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2012, 17:27:14 via Website

ganz einfach, ich habe auf seite 31 die Frage gepostet ob es bekannt ist, das im Recovermodus die ext. SD nicht mehr erscheint. Da wurde mir der Link gepostet. Der paßt aber nicht zum S1. Da weis ich auch, daher die Frage ob sich die Antwort auch wirklich auch auf das S1 anwenden läßt.
Da habe ich meine Zweifel!

:blink:

Antworten
D.Sch
  • Forum-Beiträge: 61

28.06.2012, 11:36:20 via Website

Hab mir auch mal den Rom geflasht. Bin beeindruckt :grin:

Nightly am laufen mit Teufel Kernel XL BM.

Das hab ich dann auch gemacht. Sau schnell echt klasse.

Nur eins stört mich. Seid dem hab ich Grafikfehler

Leider hab ich denn Screenshot gelöscht sonst könnte ich euch es zeigen.

Ich bin jetzt wieder auf JW6 sonst könnte ich ja einfach ein neues machen.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

28.06.2012, 13:21:10 via Website

Hab mir gerade ein Galaxy Nexus geborgt und mal Jelly Bean draufgehauen, AWESOME!

Mal schauen, was man alles so aus der Preview Version an Bootanimationen und Apps so rausholen kann :D

— geändert am 28.06.2012, 13:21:21

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.06.2012, 14:35:59 via Website

Fabian H.
Hab mir gerade ein Galaxy Nexus geborgt und mal Jelly Bean draufgehauen, AWESOME!

Mal schauen, was man alles so aus der Preview Version an Bootanimationen und Apps so rausholen kann :D

Die nächsten Custom Rom´s werden sicher daraus gebastelt!! ich habe es mir auch schon angesehen, für einen Nachbarn geflasht auf die 4.1,
sieht schon cool aus, tauschen will er aber nicht!?? Verstehe ich garnicht..;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 35

28.06.2012, 14:50:00 via Website

Hallo zusammen,

Ich überlege momentan auch von 2.3.6 auf Cyanogen umzusteigen. Allerdings höre ich recht viel FM Radio und möchte nun vorab fragen, ob bei CyanogenMod auch ein funktionierendes FM Radio dabei ist, bzw. es eine kostenlose Alternativ-App gibt?

mfg

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

28.06.2012, 15:40:36 via Website

Lukas H.
Hallo zusammen,

Ich überlege momentan auch von 2.3.6 auf Cyanogen umzusteigen. Allerdings höre ich recht viel FM Radio und möchte nun vorab fragen, ob bei CyanogenMod auch ein funktionierendes FM Radio dabei ist, bzw. es eine kostenlose Alternativ-App gibt?

mfg

ja, es gibt eine app namens "spirit FM" auf meinem sgs läuft die super. gibts kostenlos oder als kostenpflichtige version mit mehr funktionen

EDIT:
ich habe gerade im cm9 downloadportal eine version "cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip" entdeckt... weiß jemand näheres dazu?

— geändert am 28.06.2012, 15:42:51

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

28.06.2012, 16:02:25 via Website

Stefan
EDIT:
ich habe gerade im cm9 downloadportal eine version "cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip" entdeckt... weiß jemand näheres dazu?

Ich flash das mal und sag bescheid, was dabei anders ist

Kann entweder ein Jelly Bean Port sein (unwahrscheinlich) oder irgendwelche ungetesteten Funktionen sind hinzugekommen...

Antworten