dann sag ich mal hallo

  • Antworten:7
stefan jellypixel
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2012, 15:25:11 via Website

hallo an alle.
ich hoffe das forum hat eine wunderbare community und es wird mir eine freude sein ein teil davon zu werden.
ich bin seit 4 tagen ein android sony s besitzer und sammle gerade meine ersten android erfahrungen.

gekauft wurde das device um mobile games entwicklung zu erforschen.

eine kleine early beta findet ihr auch schon zum austesten.

schöne sonnige grüße
stefan

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

26.03.2012, 15:31:51 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

— geändert am 26.03.2012, 16:46:13

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

26.03.2012, 15:48:14 via App

willkommen gute wahl!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.03.2012, 15:48:18 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Emre Altug

Antworten
Emre Altug
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2012, 16:43:50 via Website

Hallo zusammen ich bin ebenfalls ganz neu zu euch gestoßen und habe sehr viele Fragen:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.03.2012, 19:09:14 via Website

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2012, 16:26:29 via Website

Hey Stefan
Herzlich Willkommen! :girl:

Antworten