Café Teil III

  • Antworten:19.894
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 21:49:58 via Website

Wenn die Inhalte der jeweiligen Threads auch dort bleiben würden, wo sie passenderweise hingehören, bräuchte ich auch keine Feile!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.04.2012, 21:55:53 via App

Klaus S.
Ich hätte mal ne Frage: Bei o2 my handy kann man sich ja Handys über Ratenzahlung holen. Haben diese dann ein branding und oder simlock? Mich würde das galaxy nexus interessieren. Bin zurzeit bei Vodafone und ab Sommer bei einem anderen Anbieter. Sollte also funktionieren.

Danke schon mal. :-)
Yep, das ist so, wie du vermutest. Mit Simlock, Branding bemerke ich auf meinem Desire nicht.

— geändert am 18.04.2012, 21:57:22

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

18.04.2012, 21:58:56 via App

Das nexus hat kein branding. Dachte ich.


Der Film ist sooooo schlecht

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 22:01:22 via Website

Christoph
Der Film ist sooooo schlecht
du armer :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.04.2012, 22:04:16 via Website

tom_cat
Wenn die Inhalte der jeweiligen Threads auch dort bleiben würden, wo sie passenderweise hingehören, bräuchte ich auch keine Feile!

Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass ihr auch noch mit schreibt.irgendwann vielleicht mal!
du kannst die nagelpfeile ruhig weglassen! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

18.04.2012, 22:06:49 via App

Haaallooo,

gudnaaabend - sagte das Mainzelmännchen!

@3po3:
auch wenn du das "über den Wolken" nicht mehr liest: ich wünsche dir einen guten Flug und wunderschöne Tage "in der Fremde"!! :D

@Katerle:
gehe lieber an deinen Kratzbaum! Feilen und Scheren sind nix für nen Miezekater! :D

@Alle:
WO bitte ist der Reim-Thread? Obwohl, ist schon reichlich spät, ne?!

Tschuess

tom_cat

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.04.2012, 22:10:18 via Website

Hi Guguck.
Ich hatte dich schon vermisst!

Na, Tag gut überstanden?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 22:13:10 via Website

hier guckguck
ach ja, schau doch mal bei der unendlichen geschichte vorbei

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.04.2012, 22:13:17 via App

Sabine B.
Klaus S.
Ich hätte mal ne Frage: Bei o2 my handy kann man sich ja Handys über Ratenzahlung holen. Haben diese dann ein branding und oder simlock? Mich würde das galaxy nexus interessieren. Bin zurzeit bei Vodafone und ab Sommer bei einem anderen Anbieter. Sollte also funktionieren.

Danke schon mal. :-)
Yep, das ist so, wie du vermutest. Mit Simlock, Branding bemerke ich auf meinem Desire nicht.

Das würde ja bedeuten das ich mit Vodafone sim das dann gar nicht nutzen kann?

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.04.2012, 22:16:50 via Website

N. T.

du kannst die nagelpfeile ruhig weglassen!
Unser "gestiefelter Kater " sprach von Feilen , Pfeile ist die andere Abteilung....:P
Und Nagelpfeile sind eh verboten,gehört zur Streumunition....

— geändert am 18.04.2012, 22:19:31

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 22:19:05 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

18.04.2012, 22:23:42 via App

eine gute Nacht für euch alle,
ich leg mich jetzt in die Falle!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

18.04.2012, 22:25:12 via App

Oldviking
N. T.

du kannst die nagelpfeile ruhig weglassen!
Unser "gestiefelter Kater " sprach von Feilen , Pfeile ist die andere Abteilung....:P
Und Nagelpfeile sind eh verboten,gehört zur Streumunition....

Kicher, das warst DU - gibs zu!

Edit
Schlaf gut, Thomas!

— geändert am 18.04.2012, 22:25:52

Tschuess

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 22:26:15 via Website

Nachti Thomas....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.04.2012, 22:28:45 via Website

Der Wikinger und seine Genauigkeit. Ja es ist natürlich die feile!

Gute Nacht :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

18.04.2012, 22:29:54 via App

@ Andreas :D
sicher doch, weiß aber noch nicht, wann mich die Muse küsst!

@ Entchen :D
geht so, danke! Bin bissel tierarztgeschädigt mitsamt meinem Katerle.

— geändert am 18.04.2012, 22:30:29

Tschuess

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 22:31:15 via Website

Nagut, ich dann auch mal...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

18.04.2012, 22:34:38 via App

Gute Nacht, schlaf gut, Katerle!

Auch allen Anderen eine gute Nacht, schlaft schön! :D

Tschuess

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 22:36:03 via App

@ guckguck
kein Problem, Hauptsache, du schreibst irgendwann
alle anderen bitte auch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

18.04.2012, 22:45:39 via App

Es ist vorbei....
Juhu

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.04.2012, 05:27:35 via App



Frühstück ist fertig! die Vögel zwitschern schon!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 05:50:27 via App

Guten Morgen, Sabine!

vielen Dank für die Semmeln. Ich brauche jetzt erstmal Koffein-intravenös...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 05:58:55 via App

guten morgen und frohes schaffen..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2012, 06:01:44 via Website

Sorry, ich musste eben erstmal die Kaffeemaschine leer saufen, damit ich wach werde. Stelle gleich mal frischen Kaffee hin :lol:

Auf in den Vizefreitag!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.04.2012, 06:06:19 via App

Noch eine gute Woche, dann ist URLAUB!!! Da stört mich so ein Donnerstag überhaupt nicht.... lalalalalala

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 06:34:15 via Website

Guten Morgen an alle, Vizefreitag ist was schönes....das WE schon in Sicht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 06:37:48 via App

Morgen Leute
immernoch kein neues Gedicht, oder ein neuer Geschichten Abschnitt -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 07:00:50 via App

Guten morgen,
Ich kann heute mal etwas länger l liegen bleiben. Erste Stunde fällt aus.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 07:08:04 via Website

N. T.
Guten morgen,
Ich kann heute mal etwas länger l liegen bleiben. Erste Stunde fällt aus.

Da hast du es echt gut. Unser Kleiner hat sich erkältet und als Folge dessen, finden wir die letzten drei Nächte auch keinen wirklichen Schlaf.
Und da ich so edel bin, habe ich mich auch gleich mal bei ihm angesteckt. Vielleicht hat er dadurch nun weniger, wenn ich ihm das dadurch abnehmen kann.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.04.2012, 07:08:33 via App

N. T.
Guten morgen,
Ich kann heute mal etwas länger l liegen bleiben. Erste Stunde fällt aus.
Ich dachte, du wolltest englisch schreiben???? Das ist aber schon wieder deutsch. Tststs

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 07:18:25 via Website

...aber JETZT aus den Federn, die Stunde ist bald rum!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 07:28:18 via Website

Allen Mitstreitern hier im Café - einen angenehmen vorletzten Arbeits-/Schul-/Uni und sonstwas Tag in dieser Woche!
Werde gleich, wenn die Koffeindosis wirkt, mal auf einem neuen Server weiter munter Software installieren...

Kann das jemand von euch bestätigen, das bei der Webseite das Forum nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt wird?
Komme lediglich über meine Profilseite auf die einzelnen Forenbeiträge.

— geändert am 19.04.2012, 07:30:37

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 07:30:55 via App

Gute.Besserung Thomas.

Englisch schreibe ich nur von 9.20 bis 10.30 :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 07:34:49 via Website

Nein, bei mir geht alles.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

19.04.2012, 07:39:04 via App

Guten Morgen Allen,
wünsche, wohl geruht zu haben - ähem hüstel

@Thomas
gute Besserung dir und den Kleinen!

@Quake-Entchen
komm, ich helf dir beim englisch schreiben: :D
"englisch"
Kannst du dann ab 09.20 Uhr kopieren - grins

So, und weg bin ich wieder - bis heute Abend! :D

— geändert am 19.04.2012, 07:40:41

Tschuess

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 07:43:28 via Website

Frohes schaffen, auch an die anderen Berufstätigen und Schüler und...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 07:44:20 via Website

Danke für die Genesungswünsche.
Mal sehen, wann es bei mir richtig losgeht, bin ja derzeit im Dienst.
Unser Sohn wird nachher mal vom Doc durchgecheckt.

Teste das Forum mal auf einem anderen Browser. Schaun mer mal, wie es dort angezeigt wird....

Edit: Seltsam, habe es eben mal mit Chrome versucht, gleiches Ergebnis. Das Forum wird nicht angezeigt. Die Profilseite, die News, die Apps schon.

— geändert am 19.04.2012, 07:56:07

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 07:47:16 via App

Danke Guguck!
Ja Thomas, mir geht's von Handy Browser auch so. Komme nur mit der app ins Forum!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 07:50:29 via Website

Community
und allen Kranken "gute Besserung"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.04.2012, 07:52:13 via Website

N. T.
Danke Guguck!
Ja Thomas, mir geht's von Handy Browser auch so. Komme nur mit der app ins Forum!

Moin alle zusammen,

wir haben das Problem bereits in der Technik gemeldet. Man arbeitet an einer Lösung. :)

Danke fürs melden der Problematik, auch wenn es schwer war, sie hier zu entdecken. Der Bereich Allgemeines / Feedback / Anregungen eignet sich da etwas besser, hier im Cafe verschwinden solche Dinge schnell unter den anderen Beiträgen.

— geändert am 19.04.2012, 07:54:27

lg Voss

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 07:57:56 via Website

Jörg V.
N. T.
Danke Guguck!
Ja Thomas, mir geht's von Handy Browser auch so. Komme nur mit der app ins Forum!

Moin alle zusammen,

wir haben das Problem bereits in der Technik gemeldet. Man arbeitet an einer Lösung. :)

Danke fürs melden der Problematik, auch wenn es schwer war, sie hier zu entdecken. Der Bereich Allgemeines / Feedback / Anregungen eignet sich da etwas besser, hier im Cafe verschwinden solche Dinge schnell unter den anderen Beiträgen.

Hallo Jörg,

danke für die Mitteilung. Ich hätte es ja gerne dort geschrieben, aber ich komme ja lediglich über meine Profilseite auf die Foreneinträge, die dort als letzte hinterlegt sind. Das Forum an sich mit sämtlichen Einträgen / Übersichten wird nicht angezeigt.

Gruß
Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 08:05:24 via Website

Hallo,

danke, dass ihr euch darum kümmert.
Solange mit der App noch alles funktioniert ist es ja nicht so schlimm!

LG

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 08:10:50 via Website

funktioniert bestens..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 08:11:10 via Website

Wie bist du denn im Forum?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.04.2012, 08:11:58 via Website

@Thomas ... ahh ok .. Als Dein freundlicher Supportberater empfehle ich die Installation des App Centers :grin::grin:

@N.T. Es dürfte sich wirklich auf die Fälle mit dem Mobile Browser auf Devices einschränken lassen, in sofern ist die Problematik Gott sei Dank nur sehr eingeschränkt vorhanden. Trotzdem muss es behoben werden :)

lg Voss

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 08:12:53 via Website

Leider nicht,
bin nun am PC und komme mit Firefox ebenfalls nicht auf die Seiten!

LG

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.04.2012, 08:14:19 via Website

Jörg V.

Danke fürs melden der Problematik, auch wenn es schwer war, sie hier zu entdecken. Der Bereich Allgemeines / Feedback / Anregungen eignet sich da etwas besser, hier im Cafe verschwinden solche Dinge schnell unter den anderen Beiträgen.

Big brother is watching you. Welches war das verdächtige Wort?

Hier wird überall mitgelesen. :grin::grin::grin::grin:

P.S. Bin sogar mal am PC, mit Chrome, kein Problem.

— geändert am 19.04.2012, 08:15:06

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 08:14:51 via Website

N. T.
Wie bist du denn im Forum?

ganz normal mit Browser..

http://db.tt/4P4re56A

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.04.2012, 08:17:22 via Website

Ja, diese Seite geht ja bei mir auch.
Da schreibe ich ja jetzt auch. Nur die Forenübersicht geht nicht. D.h ich kann nur die Threads lesen, wo ich den direkten link habe, oder welche ich beobachte!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 08:19:23 via Website

Jörg V.
@Thomas ... ahh ok .. Als Dein freundlicher Supportberater empfehle ich die Installation des App Centers :grin::grin:

@N.T. Es dürfte sich wirklich auf die Fälle mit dem Mobile Browser auf Devices einschränken lassen, in sofern ist die Problematik Gott sei Dank nur sehr eingeschränkt vorhanden. Trotzdem muss es behoben werden :)

Auf meinem SGS2 ist das ja drauf, aber ich wollte mal das Forum auf der Webseite nutzen, lässt sich wenn man müde ist besser lesen auf nem 22 Zoll Monitor. Und da habe ich halt die Anzeigeprobleme (IE 8 und Chrome)

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln