was für ein handy Benutzt ihr?

  • Antworten:326
  • OffenNicht stickyBentwortet

18.03.2012 13:36:44 via App

Erwin W.
Meins (SGS2)

Ich habe mein altes HTC Desire vergessen.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

18.03.2012 13:46:08 via Website

@Erwin W:
Hm...die Frage war aber welches Handy man benutzt.. und meist ist es ja nur eins-oder ? :P

— geändert am 18.03.2012 13:46:44

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

18.03.2012 13:52:26 via Website

Can erbis
was für Handy benutzt ihr so?

Warum möchtest Du das wissen? Bzw. wofür einen Thred dafür? Kann man doch bei den meisten im Profil nachsehen..
Verfolgst Du ei gewisses Ziel damit?

Ich wage zu behaupten daß die Antwort Samsung recht oft kommen wird.

18.03.2012 14:32:23 via Website

Oldviking
Martin G.
Kann man doch bei den meisten im Profil nachsehen..
Gut nachgeplappert....:P

Oh, ich hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen. Hab nur den Startpost gelesen und hab mich gefragt was das soll.
Schwanzvergleich?

Mich hätte nämlich schon interessiert warum sich jemand ausgerechnet für ein .... entschieden hat.

Mir gefällt die Software Oberfläche der Samsungs sehr gut und ich wollte ein großes Display haben, daher Samsung.

18.03.2012 14:41:27 via Website

Martin G.
Mich hätte nämlich schon interessiert warum sich jemand ausgerechnet für ein .... entschieden hat.

Stimmt, das macht Sinn! :grin:

Ich habe ein BlackBerry Curve - mit Flat, Outlook-Anbindung/Syncronisation. Weil ich es von der Firma gestellt kriege. :*)

B)

if all else fails, read the instructions.

18.03.2012 14:45:11 via Website

ich bleibe bei HTC, lege Wert auf ein Metallgehäuse, das ist bei anderen Herstellern ja leider meist "Plaste und Elaste aus Zschopau".:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **