Google Play im Anmarsch?

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 11:47:15 via App

Hallo

Also anstatt so einen unvorteilhaften Namen zu nehmen hätten die lieber mal endlich eine neue Bezahlmöglichlkeit rausgebracht..

Market war doch gut und mann konnte es auch gut vom Apple Appstore unterscheiden. Jetzt frage ich mich ob nicht Apple bald wieder welche Anfälle hat weil alle PlaySTORE sagen...

lg Jasi

10.03.2012 15:00:41 via App

Mir auch nicht! Verstehe nicht, warum Google so wenig auf User-Wünsche eingeht!! Wird wahrscheinlich auf "Gewohnheit" und schlechtes Gedächtnis der User gesetzt!

Sollte das wirklich so kommen, wird eben mein nächstes Handy kein Google mehr, so einfach ist das.

Tschuess

10.03.2012 16:15:29 via App

Carsten Müller
Florian Müller
Habe hier: http://www.android4you.de/2012/03/09/wir-mussen-drausen-bleiben-google-verlangt-bei-apps-integration-von-wallet/ gelesen, dass man zu Google Wallet gezwungen wird. Gefällt mir persönlich garnicht.
Das ist aber schon immer so gewesen...

Herzliche Grüße

Carsten

Wieso denn? Dachte, die sind daran z. B. Pay... zuzulassen bzw. haben dies schon?
Ich selbst nutze keine Kreditkarten im Internet, bestelle also nur per Rechnung oder Vorkasse. Dachte halt, das wird irgendwann verbessert!?
Aber anscheinend passiert genau das Gegenteil - seufz!

— geändert am 10.03.2012 16:16:52

Tschuess

10.03.2012 18:45:30 via App

3po3
Google allmächtig,
bald gibt's extra Kreditkarten von Google.

MfG
Ich glaube die gibt es schon laaaange. Kann aber sein, dass die in Deutschland nicht promotet wird...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

20.04.2012 17:03:30 via Website

ich weiß jetzt ja nicht, was daran neu sein sollte, auf sie seite da kam ich schon vor einem monat :blink:
neu ist daran nichts - erst recht nicht, dass mir das jetzt auf jeder Seite hier entgegenspringen muss...

Grüße, Julian