Guten Morgen ;)

  • Antworten:4
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2012, 03:35:46 via Website

Guten Morgen aus dem wunderschönen Oberfranken ;)

Irgendwo sollte ja schon stehen, dass ich Markus heiße, von daher ist das eher uninteressant. Bin 27 und beruflich in der Kältetechnik und Automatisierung unterwegs. Nebenbei wird noch ein bisschen Krawall, äh .. Musik gemacht ;) Besitze seit ungefähr einem Jahr ein HTC Wildfire, meinen ersten Androiden. Das habe ich mittlerweilen auch wieder ausgegraben, da das Sony X10 mini, das ich mir zwischenzeitlich zugelegt hab, eine gewisse Eigenendynamik entwickelt hat. Aktuell bin ich wiedermal auf der Suche nach einem Telefon, dieses Mal vielleicht ein "vernünftiges". Naja, schaumeramol was es hier alles an Infos gibt.

MfG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 06:59:32 via Website

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Na dann, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2012, 09:11:56 via Website

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches hier im Forum.
Man Liest und Schreibt sich.

— geändert am 04.03.2012, 09:12:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.03.2012, 09:43:02 via App



Dem schließe ich mich auch schon mal an!

Da Du ja nicht ganz neu bist, verweise ich nicht auf die Links zu dem Buch und der App Übersicht in meiner Signatur und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :lol:

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2012, 16:45:15 via Website

Danke, danke .. danke ;)
Ich seh schon, das gibt noch ganz schön Lesestoff.
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander.

MfG ..

Antworten