Musik downloaden kostenlos legal ?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

26.02.2012, 23:19:27 via App

Hallo. ich habe mir eine app runtergeldaden die heißt easy mp3 pro v2.. da kann man sich kostenlos Lieder downloaden. jetzt meine frage. ist das legal? ich weiß vllt eine dumme frage für manche aber ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sonderlich gut aus.. :)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.02.2012, 23:50:00 via App

Kurz & knackig : Höchstwahrscheinlich illegal.

Wenn du Fragen hast kannst auch die Suche hier verwenden ,meistens findet sich schon ein Thread zum passenden Thema :) LG

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.02.2012, 06:31:40 via App

ok vielen dank. :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.02.2012, 06:47:51 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

27.02.2012, 15:18:41 via Website

tom_cat
Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken.
Da kämpfst Du wohl gegen Windmühlen.....B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.02.2012, 15:24:55 via Website

Wird schon... :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten