Ich hab die App im Android Market aber gekauft wieso sagt AndroidPIT ich hätte sie nicht gekauft?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Christophe L.
  • Forum-Beiträge: 15

22.02.2012, 22:30:48 via App

Tja es steht im Vielzugroßen Titel. Ich hatte die App Steinkraft im Market gekauft und ich hatte mein Handy gebrickt (puhu wie das sonst heisst) und als ich 3 monate danach dasselbe Handy gekauft habe war die App vom Market verschwunden... auf der Seite sah ich gerade dass es die App auf Androidpit gibt. Ich habe gekuckt und der sagte ich hätte die App nicht gekauft ( ich hatte ein backup auf dropbox ka wie er dahin kommt) und ich werd die App doch nicht nochmal kaufen!



Edit by Mod Kay R: Titel angepasst - ich mag nicht direkt schon in der Überschrift angeschrien werden ;-)

Edit by Ich selber: Sorry aber ich war wütend :(

— geändert am 24.02.2012, 17:33:10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2012, 22:32:26 via App

Das sind doch 2 verschiedene Markets

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christophe L.
  • Forum-Beiträge: 15

22.02.2012, 22:40:19 via App

ja aber trotzdem warum hat der entwickler sie vom market genommen X_X

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2012, 22:55:16 via Website

Das musst du den Entwickler fragen bzw emailen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.02.2012, 22:55:32 via App

Und was genau möchtest du nun?

Antworten
Christophe L.
  • Forum-Beiträge: 15

22.02.2012, 23:34:06 via App

huh den entwickler gefragt und der hat selber keine ahnung wieso google die App weggenommen hat o.O

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

23.02.2012, 08:39:18 via Website

Hi,

wie Erwin schon sagte - wir haben direkt nichts mit dem Google Market zu tun. Umgekehrt ist es nebenbei genau so - wenn Du hier eine App kaufst, dann kannst Du sie auch nicht im Android Market herunterladen ;)

Der Entwickler wird genau wissen warum die App aus dem Market entfernt wurde - das bekommen die Entwickler soweit ich weiß direkt per Mail angesagt. Ich tippe einfach mal auf Copyright-Verletzungen bzgl Mojang und dem originalen Minecraft im Market :)

Gruß,
Kay

Antworten
Christophe L.
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2012, 09:46:16 via App

All clones einer App sind erlaubt denn sonst wäre Minebuilder längst vom Market. und steinkraft verletzt keine copyrights und der entwickler weiss nicht wieso diese App entfernt wurde

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.02.2012, 14:59:31 via Website

Christophe Laures
der entwickler weiss nicht wieso diese App entfernt wurde
Wir erst recht nicht-und nun ? :bored:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten