Samsung Galaxy Note — Lieferprobleme GT-N7000

  • Antworten:17
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2012, 18:26:58 via Website

Hi, ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch.

Ich habe mir heute früh bei T-Mobile über eine Vertragsverlängerung ein GT-N7000 Bestellt.

Nun zu meiner Frage: Ich habe gerade auf der Internetseite gesehen das das Handy zur Zeit
nicht lieferbar ist. Hat einer von euch in den letzten Tage bei T-Mobile eines Bestellt und wann
habt ihr es erhalten?

Ich bin doch so gespannt auf das neue Handy und freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

MfG Marco

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

14.02.2012, 18:34:52 via App

Ich hatte es zwar nicht bei der Telekom bestellt und ist bei mir auch schon 2 Wochen her, musste aber wegen Lieferschwierigkeiten 1 Monat auf das Note warten.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

14.02.2012, 20:29:02 via App

frag doch mal bei t-mobile nach, die sollten es dir sagen können. von uns weiß wohl kaum jemand, wie deren lagerbestände aussehen ;-)

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

14.02.2012, 21:03:49 via App

Sind die Notes sogar zum Teil ausverkauft?
Würde mich nicht wundern bei diesem Wahnsinnsteil, denke das hat sich selbst Samsung nicht so vorgestellt.

Es werden noch sehr viele Käufer dazu kommen, da bin ich mir sicher, irgendwann werden es auch größte Kritiker einsehen das ein großes Display durch kein kleines zu ersetzen ist, wie will man Multimedia auf Mikrogröße genießen?

— geändert am 15.02.2012, 15:55:06

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.02.2012, 22:39:24 via Website

Kurz und knapp: Ja, es gibt wohl ziemliche Lieferprobleme.
Hatte am Samstag erst bei uns im System geguckt (Vodafone-Shop), da stand erst wieder lieferbar in ca. 2 Wochen.

Antworten
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

17.02.2012, 10:16:01 via Website

Bin Begeistert,

der Postbote war gerade da.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 10:18:32 via Website

.... und?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

17.02.2012, 10:51:31 via Website

Ich bin begeistert,

der Erste eindruck ist schon fast Erschlagend, das Display ist der Hammer.

Die Erste Inbetriebnahme ist abgeschlossen und jetzt geht das "Probieren" los da dies mein Erstes Android Handy ist.

MfG

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

17.02.2012, 11:05:29 via App

Du wirst viel Freude haben, da bin ich sicher.
Viel Spaß :-)

Gelöschter Account

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 11:30:31 via Website

Das Wochenende ist gelaufen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

17.02.2012, 12:51:32 via Website

Marco N.
Ich bin begeistert,

der Erste eindruck ist schon fast Erschlagend, das Display ist der Hammer.

Die Erste Inbetriebnahme ist abgeschlossen und jetzt geht das "Probieren" los da dies mein Erstes Android Handy ist.

MfG

Bin immer nocht Begeistert von meine...
Viel Spaß damit.....

Tim


I LOVE MY NOTE! :bashful:

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

18.02.2012, 08:16:14 via App

lch bin so begeistert

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

18.02.2012, 14:14:49 via App

Und ich erst, könnte mir im Moment kein anderes vorstellen außer wieder ein Note.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

18.02.2012, 14:27:49 via Website

Und?
Wie gefällt dir dein neues Smartphone? :grin:

Echt geiles Gerät, was?
Und stell dir das mal mit ICS vor. <3

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

20.02.2012, 06:34:53 via Website

Marco N.
lch bin so begeistert

Sagen wir doch!!! :grin:

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2012, 06:10:49 via App

Ich finde es wirklich Top, mein bestes Handy.
Ich war am Anfang doch etwas skeptisch wegen der Größe aber jetzt muss ich sagen, das note ist nicht zu groß, die anderen sind nur zu klein.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 06:47:32 via App

Marco N.
das note ist nicht zu groß, die anderen sind nur zu klein.
Genau so ist es. Meine Rede...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

21.02.2012, 07:31:38 via Website

Morgen,

ich kann im moment kein andere Smartphone vorstellen...

I Love my NOTE!

:#

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten