Frage zur Bezahlung von Apps

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

31.01.2012, 22:28:18 via Website

Moinsen!!

Ich hatte vor wenigen Tagen die Juice Defender App gestestet, da diese als App der Woche angeboten wurde. Ich habe sie ein wenig getestet und wieder deinstalliert bzw. in der App auf "deinstallieren und erstatten" gedrückt.

Heute merke ich auf dem Kontoauszug, dass mir 2,49 EUR von euch abgezogen worden sind und in meinem Profil hier ist mein Kontoauszug auch mit 2,49 EUR belastet...

Ich habe das Geld wieder zurückgeholt, ich hoffe es gibt da keine Probleme... Danke für die Aufklärung!!



Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

01.02.2012, 15:30:13 via App

Push!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2012, 15:51:22 via Website

Habe mal Deinen Beitrag gemeldet mit der Bitte um Antwort.:bashful:

p.s. eigene Beiträge kann man nicht melden.

— geändert am 01.02.2012, 15:51:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

02.02.2012, 19:34:54 via Website

Danke für die Antworten! Blöde Frage, wo finde ich die Kontaktdaten für den Support?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.02.2012, 20:39:24 via Website

Entweder über das Formular unten auf der Seite, oder eine Mail an support@androidpit.de

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

06.02.2012, 21:31:35 via Website

Hat sich erledigt, danke euch! :grin:

Antworten