P990 LG 2X ; clockworkMod ; CyanogenMod 7.1.0-Optimus2X

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Cem Muri
  • Forum-Beiträge: 12

31.01.2012, 09:40:11 via Website

Halli hallo Leute

Leute hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab das LG Optimus Speed P990. Da ich immer abstürze hatte hab ich es an LG zum Service eingeschickt. Als ich es wieder erhalten hatte hatte ich immer noch Probleme mit. Aufjedenfall habe ich gestern mir den Rom Manager Installiert udn hab ein ROM aufgespielt CYANOGENMOD 7 für das LG P990. Alles wunderbar jedoch merkte ich plötzlich Google Anwendungen alles fehlt. Wollte anschließend die Anwendungen flashen jedoch bemerkte ich ich komm nicht mehr in das Recovery Modus.

Speicherkarte Formatiert alles. Habe ZIP Daten wo die Roms drauf sidn eingespielt nichts passiert. ClockworkMod reagiert nicht mehr. ROM von SD Carte funktioniert nicht. Handy Startet einfach neu und Cyanogenmod wird hochgefahren. Ich habe keine möglichkeit Beim Start des HAndys in Den BIOS oder Recovery Modus zu gelangen wie am anfang. Es tut sich nichts. Ich kann das Handy nicht mal auf Werkseinstellungen unter Einstellungen zurrück setzen. Es tut sich nichts. Habe das HAndy sogar drei Std Akku entfernt und gewartet immer wenn ich HardReset machen möchte ( EIN/AUS und Lautstärke Down gedrückt halte passiert nichts es fährt ganz normal wieder Hoch. Ich hab keien möglichkeit meien vorherige Rom einzuspielen oder sonst was.

ClockworkMod via Clockwork Update trotzdem nichts. Ich kann nichts mehr auf mein HAndy Installieren auch nicht Via PC oder Speicherkarte.

Was soll ich tuen..

SuperUser ist drauf ClockworkMod ist auch drauf die aktuellste version. Aber wie krieg ich es so hin das ich die Rom einspielen kann.. Da ich ja nicht mehr via ClockworkMod in den Recovery komme oder Handy Ausschalte Akku trenne udn dann Via Tasten Kombi in den Recovery oder Bios modus zu gelangen es geht einfach nicht. Das HAndy Startet einfach durch udn CyanogenMod fährt hoch.. Ich kann nichts merh einspielen. Keien möglichkeit etwas zu Installieren nichts.

Habe sogar das Handy versucht via LG Updater zu Updaten usw.. nichts.

Garantie nun auch Futsch oder sollte ich das Handy öffnen udn die Platine unbemerkt beschädigen so das der Service einfach keien möglickeit hat zu sehen da ist ne andere Rom drauf.. So das die es gleich als defekt abstufen udn erneuern oder die Platien tauschen udn neue Rom einspielen ...

Bitte Bitte hilft mir..

Hier noch einige Daten zum HAndy.. Aktueller Stand..

LG Optimus Speed P990
Android version: 2.3.7
Baseband: 1035.21_20110725
Kernel-Version: 2.6.32.45-cyanogenmodrmcc@giskard #1
Mod-Version: CyanogenMod 7.1.0-Optimus2X
Build-Nummer: GWK74