Samsung Galaxy S geht nicht mehr..

  • Antworten:10
Malte Wehrenberg
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 15:32:21 via Website

Hallo !
Ich besaß auf meinem Handy Samsung Galaxy S die Darky Rom 10.2 Final. Dann sah ich bei CHIP das man auf das SGS auch Android 4.0 heraufbekommen kann. Das tat ich dann nach der Anleitung auf CHIP. Als ich schließlich Android 4.0 auf meinem SGS hatte, kam immer die Fehlermeldung " Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet" . Darum habe ich mein SGS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hoffte das es nun wieder geht, jedoch kann ich jetzt gar nichts mehr machen. Wenn ich mein SGS starte kommt nur das Samsung Zeichen und meine Modellnummer GT-I9000 und nichts weiter. Ist mein Handy kaputt ?
In den Download Modus bzw. Recovery Mod komme ich noch.
Brauche dringend HIlfe

— geändert am 25.01.2012, 15:42:11

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2012, 15:33:06 via App

?????

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Malte Wehrenberg
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 15:39:36 via Website

bin außervesehen schon auf fertig gegangen.;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2012, 15:43:07 via App

alles klar.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

25.01.2012, 15:44:18 via Website

Moin Malte,

ich verschieb deinen Thread mal in den root-Bereich vom Galaxy S Forum. Da passt er besser hin. :)

Sei so nett und gebe deinem Thread dann noch einen aussagekräftigeren Titel, indem du den ersten Post bearbeitest :wink:

Grüße Matze :)

— geändert am 25.01.2012, 15:52:35

Antworten
Malte Wehrenberg
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 15:44:47 via Website

kannst du mir helfen ?

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2012, 16:18:06 via Website

Flash mal eine Stock Rom mit Odin und Versuch dann nochmal auf 4.0 zu flashen.

Antworten
Malte Wehrenberg
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 16:36:35 via Website

Wo finde ich denn eine Stock Rom von meinem SGS ?

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2012, 16:39:06 via Website

Hier z.b.

Einfach mal selber kurz schauen bevor man fragt...

— geändert am 25.01.2012, 16:39:43

Antworten
Malte Wehrenberg
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 18:41:31 via Website

Vielen, vielen Dank. Alles funktioniert wieder perfekt :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.01.2012, 18:39:42 via Website

Malte Wehrenberg
Vielen, vielen Dank. Alles funktioniert wieder perfekt :)

Hallo Malte!!

wenn du es hinbekommen hast, kannst du eventuell für die, die das Problem auch haben oder noch bekommen:P..einen kurzen
Bericht schreiben, wie du es wieder hinbekommen hast! Ich kann es mir vorstellen, andere sicher auch! Googlet aber mal jemand
und stösst auf deinen Post, wird er sicher froh sein, wie du aus der Nummer rausgekommen bist!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten