HTC Evo 3D — HTC EVO 3D ??

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.01.2012 20:58:24

Moin an alle

Ich hoffe,dass das Thema hier rein passt.
Naja ich weiß nicht so genau ob ich mir ein HTC Evo 3D zulegen soll, oder ob doch das LG Optimus Speed(nicht das 3D von LG) besser wäre.Beide finde ich super.Wobei mir auch nicht die 3D Option am Herzen liegt.Da dachte ich mal an euch ... ,denn hier bekomt man doch meistens gut Vorschläge und Tipps.

Ich hoffe auf viele Hinweise von euch ,danke

15.01.2012 23:03:20

Hi!

Also, ich hatte insgesamt drei Exemplare des Speeds, und habe es mir regelrecht zur Aufgabe gemacht, jeden davon abzuraten :D
Ich arbeite in einem Vodafone Shop, dementsprechend muss ich mindestens einmal pro Tag an das Speed um den Akku zu checken, und jedes mal kriege ich die Krise. Man drückt den Power Button und es dauert schon da eine gefühlte Ewigkeit bis das blöde Ding mal angeht und dann auch dieser unglaubliche Lockscreen. Schon an dieser Stelle zeigt sich meiner Meinung nach, wie viele Fehler LG mit diesem Telefon gemacht hat.

Das HTC hingegen macht durchaus eine sehr gute Figur, eben HTC like grundsolide. Wirklich mehr kann zu dem Evo leider nicht sagen, da ich es nicht mal einen Tag zu Hause hatte.

19.01.2012 11:20:00

Dem kann ich mir nur anschliessen ich habe mir auch das EVO 3D geholt und selbst wenn man die (meiner Meinung nach gelungene) 3D Funktion nicht nutzt bekommt man ein Hammerteil als Smartphone, die Hardware und die Vearbeitung suchen für diesen Preis seines Gleichen und werden es wohl nicht finden.

Ich bin absolut zufriden und erfreut freue mich jedes Mal wenn ich das teil anmachen kann und dieses geniale Display sehen kann und dann mal ne Runde GTA3 spiele und alle lupt als wäre es nix für das Phone :)

Kurz: Ich finds genial und bin zufrieden!

Grüße

19.01.2012 20:52:10

Na da sind doch viele Tipp´s zusammen gekommen....und ich muss sagen, dass letztlich alle mit dem EVO total zufrieden sind und Ihr habt mir die nötigen Antworten gegeben, um mir die Endscheidung zu erleichtern.

Was ich nur nicht so verstehe ist die Tatsache, dass die Hardware im EVO doch ganz ordentlich ist, und trotzdem gibt es Smartphones mit schlechterer Hardware z.B. langsamer Proz oder weniger Arbeitsspeicher usw, die dann in Benchmark´s die Nase vorne haben??

Nunja mir ist jetzt ein Antutu-Wert oder ähnliche nicht so wichtig , aber die Frage ist doch im Kopf, wie sowas halt vorkommt.

19.01.2012 21:33:32

Na das ist nicht schwer zu erklären, schließlich ist es das selbe wie auf dem PC, da herrscht auch ein Kampf der Herstellern. Mal ist die eine Grafikkarte schneller mal die andere je nach dem welcher Test her genommen wird. Wichtig ist hier aber mehr die kompatible Hardware. Der nächste große Geschwindkeits Zuwachs steht mit den neuen Prozessoren schon in den startlöchern und auch da ist erst mal egal von wem, die aber um einiges schneller sein werden als die momentanen Handys.

24.01.2012 22:13:57

Du musst aber auch darauf achten ob die cpu übertaktet ist oder im Normalzustand. Ansonsten: Das EVO 3D ist ein Top-Smartphone zu einem Top-Preis. Hab es selber seit kurzem und will es auch nicht mehr wieder hergeben. Es ist sogar besser ausgestattet als dass teurere Sensation: neben 3D besitzt es 1gb ram statt 768mb, was von Vorteil für ICS ist.

24.02.2012 19:08:49

Tja so passiert´s da war ich im MM und teste wie wild um nochmal das EVO zu sehen und da konnte ich dem Sensation XL nicht wiederstehen.So ergab sich dann doch nicht die Endscheidung zwische EVO und Speed sondern zum S XL.
Und da schließe ich diesen Thread , aber Danke für eure Meinungen und Tips

Gelöschter Account

10.08.2012 14:53:18

Michael Frank
Ach das Evo 3D hat fast die gleiche Hardware wie das Sensation nur halt zusätzlich mit 3D.

das EVO 3d ist besser. es hat mehr Arbeitsspeicher

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!