Samsung Galaxy S2 — Bezahlmöglichkeiten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.01.2012 17:03:11 via App

Hallo,
Ich habe gelesen, dass Vodafone und T-Mobile anbieten, Apps aus dem Android Market per Handyrechnung zu bezahlen! Wird es dies auch für BASE geben? Wenn ja, wann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönes Wochenende! :-)

07.01.2012 17:05:13 via Website

Wende dich an den Support von Base, die können dir das wohl ab besten erläutern.
Es gab diesbezüglich schonmal eine Anfrage hier im Forum, was in der gleichen Anwort resultierte....:D:wink:

07.01.2012 17:53:52 via Website

mywirecard

gibts an sehr vielen Tankstellen. Kostet einmalig 10€, ist dann ein Jahr gültig, erste Aufladung beim Kauf ist kostenlos, wenn du per Überweisung auflädst kostet es einen Euro, bei Aufladung an der Tanke sind die Kosten gestaffelt. Du hast halt kein Risiko und ich finde die Kosten vernachlässigbar. Die Karte funktioniert dann wie jede "normale" Kreditkarte auch.

07.01.2012 18:43:44 via App

Ich habe auch immer gejammert dass ich keine Kreditkarte habe. Zur Jet tanke gedüst eine wirecard gekauft gleich aufgeladen und fertig. Ist alles überhaupt kein Problem! Wirklich. Habe sie jetzt ein halbes jahr und bin echt zufrieden. Denn mich schert es auch nicht wenn eine app 3 Euro mal kostet, denn das Geld benutze und es sonst eh nicht weg kommt. Ich habe halt einmal investiert (glaub 10 Euro für die Karte und 25 Euro für die Aufladung) fertig! Echt Topp!
Mfg Marcus

Gelöschter Account

08.01.2012 00:54:50 via Website

Konstantin
Dies ist kein dringender Notfall! und mit dem SII hat es eigentlich auch nix zu tun.

Warst Du schon auf der von Thomas verlinkten Webseite?
Hast Du den Stationsfinder benutzt? PLS eingeben reicht.
Hast Du gesehen daß daß Du auch on-line bestellen kannst?