Alice spricht nicht mit mir !

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2012 15:15:56

@ Hendrik

Probiers mal mit den Svox Stimmen . Bei den Einstellungen mußt eventuell schauen welche Sprachengine aktiviert ist . Ich hab mir vor kurzem Alice installiert , nach dem Start das Hakerl bei Online TTS entfernt und mit der Svox Stimme Petra klingt es perfekt .
Alice sagte mir grad daß sie Single ist und das Wetter stimmte auch . Genial !

Gruß Helga

04.01.2012 15:50:52

Peter W.
Du wirst die Sprachpakete nicht installiert haben.
.
Ich musste nix installieren, im Market steht nämlich zu Alice:
Voraussetzung: Google Sprachsuche (Kostenlos im Market verfügbar)
Bei mir funktioniert Alice deshalb .
Edit: dachte ich bis eben, plötzlich reagierte mein Phone aber nicht mehr, half nur Akku raus und Neustart ! :blink:
Alice habe ich wieder deinstalliert, irgendwas läuft mit der App noch nicht ganz rund !

— geändert am 04.01.2012 16:02:31

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

24.02.2012 11:05:14

Hallo, habe mir eben auch Alice auf das Samsung S2 installiert und bei mir spricht die Dame auch nicht. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit sie es tut, auch nicht, was ich zusätzlich runterladen muss und welche Häkchen ich setzen muss. Könnte mir jemand dabei helfen und mir genau erzählen, wo ich welches Häkchen setzen muss und warum es nicht funktioniert. Bin schon am rumprobieren, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß, für viele wird das ne blöde Frage sein, aber es wäre wirklich nett, wenn mir einer Hilfestellung leisten könnte!!! Dankeschön :-)

Gelöschter Account

24.02.2012 11:41:27

renate nommensen
... bei mir spricht die Dame auch nicht.

Alice benötigt die google Sprachsuche um mit dir sprechen zu können. Einfach runterladen, weitere Einstellungen sind nicht erforderlich. Die SVOX-Stimmen sind optional (falls dir die Stimme von google nicht gefällt).

Gruß Rüdiger