Neues Smartphone "April 2012"

  • Antworten:2
Android Fan
  • Forum-Beiträge: 14

02.01.2012, 19:42:07 via Website

Hallo zusammen

Im April 2012 wird mein Handy-Abo fällig, sprich es gibt ein neues Smartphone.

Ich habe seit knapp 2 Jahren das HTC Desire und bin damit, vor allem dank Root und overclock (seit ca. 1 Jahr) seeehr zu frieden. Mich hat Android seehr fasziniert.

Wisst ihr evtl. bereits was um den April 2012 so die Top-Androidsmartphones auf dem Markt sein werden? Was kann man von HTC bis dahin erwarten?
Bis dahin werde ich mir auch das Asus Transformer Prime zugelegt haben (falls der Preis bis April ein bisschen fällt), es muss also kein Smartphone/Tablet Zwick ala Galaxy Note sein ;) Hab bis jetzt noch kein Tablet. Würdet ihr auch das Transformer Prime empfehlen?


Der Preis des Smartphones spielt mir keine Rolle, wird mit meinem Abo eh kostenlos sein ;)

Vielen Dank für eure Antworten ;)

— geändert am 02.01.2012, 19:44:54

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.01.2012, 01:10:14 via App

Hallo,

also jetzt würde ich mir noch keine Gedanken um ein Handy machen, dass ich mir im April holen will...der Handy Markt ist so schnelllebig dass bis dahin noch eine ganze menge passieren kann. Wenn du Mitte März noch einmal fragst kann man die bestimmt genau sagen war in der zeit das non plus ultra ist ;)

Gruß,
Kay

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.01.2012, 01:33:21 via App

Jap, ich stimme Kay da zu. Allerdings ist meines Wissens das Samsung Galaxy S3 für da vorhergesagt, das wird auf jeden Fall unter den Top Smartphones sein...

Antworten