Cyber-Montag auf Amazon ab 26.12.

  • Antworten:3
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 08:24:20 via Website

Wer die letzte Aktion verpasst hat, ab heute gibt es wieder einige interessante Sachen auf Amazon....Um 9 Uhr gehts los.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 08:30:31 via Website

Na vielen Dank auch, geh ich auf den Link und mir springt sofort die Uhr ins Auge die ich eigentlich schon seit längerem haben möchte.

Ich kann kein Geld kac... mein lieber ich hab doch erst ein neues Smartphone geholt :blink::blink:

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 08:33:38 via Website

Da ist doch eine Uhr drin oder....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 08:36:01 via Website

Wo du Recht hast,... mal sehen vielleicht reicht es ja noch für eine Handgelenktasche.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat

Antworten