[ROM] CheckROM RevoHD

• Antworten:1.145
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

10.05.2012 18:55:14

@Justus:
Der neue ICS-Kernel hat nichts mit dem derzeitigen CheckROM zu tun!!!!!! Ich würde dich bitten, weitere Post dazu hier zu unterlassen, um andere User nicht zu verunsichern.
Du kannst ja einfach einen neuen Thread aufmachen, wo man sich dann dazu austauschen kann.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Phone: GT-I9300 || Tab: GT-P7501 ||

10.05.2012 19:10:10

achso, ok, gut, sry, ich dachte nur weil adl den ersten kernel "angekündigt" hatte sag ich jetz einfach fix wegen dem hier bescheid, aber is gut, kommt nie wieder vor :D

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

10.05.2012 20:50:07

Peter W.
Sollte keine Schelte sein, nur ein freundlicher Hinweis. ;-)

Mfg, Peter

ich weiß, keine sorge :D
alles gut
neuster infostand is immernoch (wird das eig zusammen geschrieben?) 1. Juni Woche oder?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

13.05.2012 13:04:33

hallo zusammen
ansich mal ne gute frage mit dem ics wipe
da ich ja auch ics (goatrip) schon auf dem handy hab hatte ich zum wiedereinstieg auf checkrom v7 folgenden plan:
titaniumbackup - rücksetzen auf werkseinstellungen - handy über odin neu rooten - mit cwm v7 rüberbügeln - titaniumwiederherstellun -fertig.
zu umständlich? was vergessen?
freu mich über jeden besserwisser -_-

guß hank

Gelöschter Account

13.05.2012 13:11:12

Könnte so gehen aber die Wiederherstellung der Apps und Daten über Titanium wird dir mit absoluter Sicherheit Probleme bei einigen Funktionen und Anwendungen bescheren. Auch wenn Goa und CheckRom auf Sammy basieren sind es doch zwei völlig verschiedene Rom. Natürlich kannst du es so versuchen aber ich würde den sauberen Weg gehen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen.

Nachtrag: Ein rücksetzen auf Werkseinstellung soll was bewirken? Warum willst du dann neu rooten? Wenn dann solltest du den Weg eine Neuinstallation über einen Fullwipe gehen!!! Aber erstmal abwarten was die Devs vorgeben welcher Weg der Installation nötig sein wird ;)

— geändert am 13.05.2012 13:14:16

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

13.05.2012 15:05:12

was natürlich wahnsinnig zeitaufwendig is bei 150 apps
und außerdem sin einige davon inzwischen kostenpflichtig
auch wenn man mal die kostenfreie installiert hatte wir d das bei einer neuinstallation plötzlich teuer

gruß hank

13.05.2012 15:07:30

Ich habe schon ein paar Mal die Benutzeranwendungen auch mit Daten nach einer neuen Rom wiederhergestellt, nur Systemapps gehen glaub nicht... Bitte verbessern, falls es nicht so ist.

— geändert am 13.05.2012 15:09:20