[ROM] CheckROM RevoHD

• Antworten:1.145
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

21.12.2011 14:17:40 via Website

Sorry ich stand wohl ein wenig auf der Leitung. In den JKayDeluxeSettings kann man den Doppelklick deaktivieren. Ich habe bei mir ein MonkeyTheme installiert, da ist Jkay auf jeden Fall dabei, ob es standardmäßig im ROM ist, weiß ich jetzt nicht. Also bei mir passiert gar nichts, wenn ich doppelt auf den Homebutton drücke, obwohl ich nichts deaktiviert habe..

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

21.12.2011 15:41:17 via App

Peter W.
Sorry ich stand wohl ein wenig auf der Leitung. In den JKayDeluxeSettings kann man den Doppelklick deaktivieren. Ich habe bei mir ein MonkeyTheme installiert, da ist Jkay auf jeden Fall dabei, ob es standardmäßig im ROM ist, weiß ich jetzt nicht. Also bei mir passiert gar nichts, wenn ich doppelt auf den Homebutton drücke, obwohl ich nichts deaktiviert habe..

Mfg, Peter

jaykay ist bei checkrom dabei... ich such dir mal ne anleitung auf deutsch raus ... ;)

---
bitte sehr ;)

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/158000-rom-xwkk5-2-3-6-leo-checks-checkrom-revohd-v4.html

— geändert am 21.12.2011 15:51:15

21.12.2011 22:10:39 via Website

Also, dass was ich wollte, funktioniert genau so wie erhofft. Ich kann Quickdesk ganz normal nutzen, was bei Samsung Roms eben nicht möglich war (zumindest nicht auf die normale Art), da immer Vlingo gestartet wurde.

Danke noch mal für die Hilfe :)

Werde natürlich noch mal berichten, wie sich die CheckRom im Vergleich zu CM macht.

22.12.2011 15:41:49 via Website

Peter W.
Nein, natürlich nicht. CheckROM RevoHDv.4 basiert auf Android 2.3.6.

Mfg, Peter

laut sammobile hat aber die 2.3.6 für deutschland XWKJ1, die rom basiert aber auf XWKJ5. woher krieg ich jetzt XWKJ5 für deutschland ? oder kann ich einfach die slowenische XWKJ5 runterladen und benutzen ?

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

22.12.2011 15:47:56 via App

Felix Wieland
Peter W.
Nein, natürlich nicht. CheckROM RevoHDv.4 basiert auf Android 2.3.6.

Mfg, Peter

laut sammobile hat aber die 2.3.6 für deutschland XWKJ1, die rom basiert aber auf XWKJ5. woher krieg ich jetzt XWKJ5 für deutschland ? oder kann ich einfach die slowenische XWKJ5 runterladen und benutzen ?

soweit ich informiert bin ist das alles schon dabei ... also mir ist nicht bekannt das du extra was installieren musst ... korrigier mich jemand falls ich falsch liege

Gelöschter Account

22.12.2011 16:59:40 via Website

Nachdem ich nun 2 Wochen CyanogenMod am laufen hatte und im Gegensatz zum DesireZ nix so wirklich überzeugend läuft versuch ich es mal mit eurer hoch gelobten CheckRom. Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht!

Aber eins fehlt mir oder ich finde nicht die entsprechende Option!

Kann ich nirgends die Seitenanzahl und den Indikator ausblenden auf dem Homescreen? Dann noch die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste, die würde ich gern selbst anpassen, sprich den Stumm-Modus und die Automatische-Ausrichtung gegen andere ersetzen. Ach und der Sperrbildschirm bietet nur die eine komische schiebe Methode?

Wäre euch dankbar für ein zwei Einstiegstipps ohne hunderte von Forumseiten lesen zu müssen

Vorweihnachtliche Grüße da Dennis :P

— geändert am 22.12.2011 17:38:26

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

22.12.2011 17:13:16 via Website

Dennis F.
Nachdem ich nun 2 Wochen CyanogenMod am laufen hatte und im Gegensatz zum DesireZ nix so wirklich überzeugend läuft versuch ich es mal mit eurer hoch gelobten CheckRom. Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht!

Aber eins fehlt mir oder ich finde nicht die entsprechende Option!

Kann ich nirgends die Seitenanzahl und den Indikator ausblenden auf dem Homescreen? Dann noch die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste, die würde ich gern selbst anpassen, sprich den Stumm-Modus und die Automatische-Ausrichtung gegen andere ersetzen. Ach und der Sperrbildschirm bietet nur die eine komische schiebe Methode?

Wäre euch dankbar für ein zwei Einstiegstipps ohne hunderte von Forumseiten lesen zu müssen

Vorweihnachtliche Grüße da Dennis :P

Hi Dennis,

leider habe ich auch noch keine Einstellungen bezüglich der Indikatoren gefunden.. ich selbst nutze Go Launcher da habe ich es nach meinem Geschmack eingestellt.
Um die Schnellzugriffe in der Statusbar zu ändern gehst du ganz einfach auf "Costumize settings panel" da kannst du beliebig Schnellzugriffe entfernen und hinzufügen :)
Leider hat CheckRom nur diesen einen Schieber zum entsperren... :( .. Es gibt aber Mods für andere Schieber.

--

PS: Ich hoffe das hier hilft dir weiter :)

http://www.android-hilfe.de/2332707-post3677.html

— geändert am 22.12.2011 17:17:06