Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

05.12.2011, 13:59:52 via Website

Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

Noch was @Fabien :

Darf man den Testbericht auch im docx Format abgeben? Wollte nämlich n'paar Bilder zum Text dazu machen ;)

Nein, bitte nicht. Wir wollen die ja auch veröffentlichen...

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

05.12.2011, 14:01:06 via Website

Fabien Roehlinger
Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

Noch was @Fabien :

Darf man den Testbericht auch im docx Format abgeben? Wollte nämlich n'paar Bilder zum Text dazu machen ;)

Nein, bitte nicht. Wir wollen die ja auch veröffentlichen...

In welchem Format wäre es denn am besten? Dachte auch an einen Text mit Bildern..

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 14:01:38 via Website

Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

ich denke mal, dass 17 Uhr den wartenden lieber ist.... oder? 5 Uhr ist noch so lange hin.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 14:03:25 via Website

Andreas V.
Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

ich denke mal, dass 17 Uhr den wartenden lieber ist.... oder? 5 Uhr ist noch so lange hin.

Ich denke, du weisst schon was ich sagen wollte ;)

@Fabien : Wie soll ich es denn ansonsten machen? Auf Bilder verzichten und nur Text?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 14:03:50 via Website

Christopher Vogel
Fabien Roehlinger
Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

Noch was @Fabien :

Darf man den Testbericht auch im docx Format abgeben? Wollte nämlich n'paar Bilder zum Text dazu machen ;)

Nein, bitte nicht. Wir wollen die ja auch veröffentlichen...

In welchem Format wäre es denn am besten? Dachte auch an einen Text mit Bildern..

Ich würde es einfach in HTML machen. ;)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 14:06:53 via Website

Aba S.
Christopher Vogel
Fabien Roehlinger
Ben S.
..dann hoffen wir mal, dass DHL wie angekündigt um 5 bei Fabien ist :)

Noch was @Fabien :

Darf man den Testbericht auch im docx Format abgeben? Wollte nämlich n'paar Bilder zum Text dazu machen ;)

Nein, bitte nicht. Wir wollen die ja auch veröffentlichen...

In welchem Format wäre es denn am besten? Dachte auch an einen Text mit Bildern..

Ich würde es einfach in HTML machen. ;)

Wenn man das nur noch könnte? :P dann schreib ich lieber nen normalen Text und verzichte auf Bilder....

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 14:12:43 via Website

@Fabien:

Wann bekommen wir die Mail mit den ganzen Infos und dem Fragebogen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 14:12:46 via Website

Leute, was macht ihr Euch für einen Kopf? Die Technik wird schon dafür sorgen, dass ein Editor zur Verfügung steht, in dem Ihr auch Bilder hochladen könnt. Wäre sonst auch witzlos, oder? :lol:

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 14:12:51 via Website

Also am liebsten würde ich einen Blogeintrag machen, eine Mischung aus Text und verschiedenen eingebundenen Videos machen, weder nur Text, noch nur ein Video

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 14:12:54 via Website

Alternative:

Du schreibst den Text und da wo ein Bild hin soll, schreibst du "BILD 1.jpg" und "BILD 2.jpg" usw. rein und schickst die Bilder einfach mit. ;)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 14:14:32 via Website

Aba S.
Alternative:

Du schreibst den Text und da wo ein Bild hin soll, schreibst du "BILD 1.jpg" und "BILD 2.jpg" usw. rein und schickst die Bilder einfach mit. ;)

Klingt gut ;) ein Editor wäre jedoch am Besten ;) so wie hier im Forum, so dass man den Testbericht einfach als Post einreichen könnte, in ein Bereich der nur für Gewinner zugelassen ist erstmals ;)

— geändert am 05.12.2011, 14:16:55

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 14:16:45 via Website

Ben S.
Aba S.
Alternative:

Du schreibst den Text und da wo ein Bild hin soll, schreibst du "BILD 1.jpg" und "BILD 2.jpg" usw. rein und schickst die Bilder einfach mit. ;)

Klingt gut ;) ein Editor wäre jedoch am Besten ;) so wie hier im Forum, so dass man es einfach als Post einreichen könnte, in ein Bereich der nur für Gewinner zugelassen ist erstmals ;)

Wird es wohl geben, denke ich. :)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 14:28:21 via Website

Aba S.
Ben S.
Aba S.
Alternative:

Du schreibst den Text und da wo ein Bild hin soll, schreibst du "BILD 1.jpg" und "BILD 2.jpg" usw. rein und schickst die Bilder einfach mit. ;)

Klingt gut ;) ein Editor wäre jedoch am Besten ;) so wie hier im Forum, so dass man es einfach als Post einreichen könnte, in ein Bereich der nur für Gewinner zugelassen ist erstmals ;)

Wird es wohl geben, denke ich. :)

Wäre perfekt für die, die kein HTML beherrschen -> also für mich ;)

— geändert am 05.12.2011, 14:28:35

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 14:30:55 via Website

Darf ich mal egoistisch sein???

Ich bin ja so froh, wenn ihr eure Notes habt. Dann hat es endlich Sinn einen Satz wie folgenden hier zu schreiben: Ich finde ja die Akkuladezeit arg lang!

@Angela - Gedicht war Spitze :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 14:32:55 via Website

Maja P.
Darf ich mal egoistisch sein???

Ich bin ja so froh, wenn ihr eure Notes habt. Dann hat es endlich Sinn einen Satz wie folgenden hier zu schreiben: Ich finde ja die Akkuladezeit arg lang!

Was verstehst du unter "arg lang"? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 14:33:18 via Website

@ Maja,
Dann kannst besser du dein Bild zu Fabien schicken, oder?
@Fabien
Es sei denn, du möchtest das von mir, aber dann wirst du mir ein besseres Foto schicken müssen. Aber bei mir gibt es nur "Handarbeit", sprich kein Mützchen von der Stange :lol:

— geändert am 05.12.2011, 14:36:01

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 14:37:39 via Website

@Angela: geiles Gedicht. iPhone bashing is immer gut ;)

@Fabien: Ist HTML erlaubt? Das käme mir sehr entgegen ;)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 14:40:45 via Website

Aba S.
Meine Seite hat ein neues Design (noch nicht fertig):
http://www.mixblog.eu/

Wie findet ihrs so?

Da fehlt noch n Stimmungsbild - sonst wirkt das ganze ein wenig trist ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 14:42:26 via Website

Maja P.
Darf ich mal egoistisch sein???

Ich bin ja so froh, wenn ihr eure Notes habt. Dann hat es endlich Sinn einen Satz wie folgenden hier zu schreiben: Ich finde ja die Akkuladezeit arg lang!

@Angela - Gedicht war Spitze :-)

Eigentlich traue ich mich nicht dich das jetzt zu fragen, aber man muss ja nicht alles wissen.
Lädst du über die Steckdose oder über USB-Port auf?

Du darfst mich steinigen wenn du weißt, dass USB max. 500mA überträgt und es dadurch natürlich viel viel länger dauert.

— geändert am 05.12.2011, 14:51:09

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 14:44:26 via Website

Aba S.
Meine Seite hat ein neues Design (noch nicht fertig):
http://www.mixblog.eu/

Wie findet ihrs so?

Gefällt mir gut. Klar und übersichtlich.

Und natürlich hast du recht, was die Spots zu S21 angeht, es ist schon so: Geld regiert die Welt - so lange, bis wir etwas dagegen tun.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Aba S.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 14:49:13 via Website

Hat schon jemand von euch den Fragebogen bekommen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 14:51:07 via Website

...ich habe ihn noch nicht bekommen - und wenn ihn jemand anders bekommen hätte, wäre das hier bestimmt bekannt geworden. Kannst also davon ausgehen, dass die Antwort NEIN lautet :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

05.12.2011, 14:52:11 via Website

So ist es!

Übrigens, Maja, das Bild ist leider zu klein. Ich finde sowohl das Bild von Dir, als auch von Sabine super. Ich baue es auch bestimmt ein.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 14:53:22 via Website

Maja P.
Aba S.
Meine Seite hat ein neues Design (noch nicht fertig):
http://www.mixblog.eu/

Wie findet ihrs so?

Gefällt mir gut. Klar und übersichtlich.

Und natürlich hast du recht, was die Spots zu S21 angeht, es ist schon so: Geld regiert die Welt - so lange, bis wir etwas dagegen tun.

Naja. Ich finde das is nix neues.
Das Ganze ist zu vergleichen mit Bundestags- bzw. Landtagswahl-Werbung.
Außerdem nehmen die Politiker / Promis in jeder Talkshow Stellung zu solchen Themen und machen damit auch eine Art Werbung für Ihre Meinung.

Aber ich seh das eigentlich locker - Wenn jemand ne eigene, klare Meinung hat, lässt er sich von sowas nicht beeinflussen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 14:55:41 via Website

Fabien Roehlinger
So ist es!

.

Das ist wahr ;D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 14:58:43 via Website

Fabien Roehlinger
So ist es!

Übrigens, Maja, das Bild ist leider zu klein. Ich finde sowohl das Bild von Dir, als auch von Sabine super. Ich baue es auch bestimmt ein.

Wie gesagt, mir ist es egal (wirklich!) , aber dann müsstest du mir ein "größeres" Bild schicken. :grin: Email hast du ja :grin:

Herzliche Grüße

— geändert am 05.12.2011, 14:59:13

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 15:01:05 via Website

Danke für eure Meinungen zur Seite.

Ja, die Seite braucht mehr Leben, muss das grau noch austauschen, aber hat Zeit. :D

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

05.12.2011, 15:01:38 via Website

ich habe extra für mittwoch mein fußball training sausen lassen, nur damit ich den ganzen abend am NOTE rumspielen kann :))))))))))))))

Samsung Galaxy Note

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 15:04:32 via Website

Falk Z.
ich habe extra für mittwoch mein fußball training sausen lassen, nur damit ich den ganzen abend am NOTE rumspielen kann :))))))))))))))

Da wirst dich aber ärgern, falls es erst am donnerstag kommt ;)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

05.12.2011, 15:06:21 via Website

@Fabien
Gibt es jetzt eigentlich eine Stellungnahme dazu ob man sein Gerät während der Testphase schon rooten darf?



Greets

Viele Grüße Simon!

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

05.12.2011, 15:07:52 via Website

Ben A.
Falk Z.
ich habe extra für mittwoch mein fußball training sausen lassen, nur damit ich den ganzen abend am NOTE rumspielen kann :))))))))))))))

Da wirst dich aber ärgern, falls es erst am donnerstag kommt ;)

na wenn es wirklich heute abgeholt wird, dann liegt mittwoch ein zettel im briefkasten ;) wenn nicht gehe ich halt doch spontan zum fußball ;)
weiß ja keiner den grund warum abgesagt habe *ggggg*

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 15:08:55 via Website

Meint ihr, dass wir hier in NRW die Notes auch morgen sehen könnten?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 15:09:29 via Website

Falk Z.
Ben A.
Falk Z.
ich habe extra für mittwoch mein fußball training sausen lassen, nur damit ich den ganzen abend am NOTE rumspielen kann :))))))))))))))

Da wirst dich aber ärgern, falls es erst am donnerstag kommt ;)

na wenn es wirklich heute abgeholt wird, dann liegt mittwoch ein zettel im briefkasten ;) wenn nicht gehe ich halt doch spontan zum fußball ;)
weiß ja keiner den grund warum abgesagt habe *ggggg*

Es war eben ein Note fall

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 15:11:32 via Website

Seyhun S.
Es war eben ein Note fall

Hahaha :)

— geändert am 05.12.2011, 15:12:29

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 15:12:44 via Website

Spricht eigentlich was dagegen, wenn wir die links zu unseren Sendungsverläufen hier reinkopieren?
Mir fällt eigentlich nichts ein
Dann können wir sehen, wer wie weit ist.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

05.12.2011, 15:13:27 via Website

Simon Albrecht
@Fabien
Gibt es jetzt eigentlich eine Stellungnahme dazu ob man sein Gerät während der Testphase schon rooten darf?



Greets

warum bist du denn so verrückt auf das rooten???

ich habe meine desire aus zwei gründen gerootet:

1. permanenter speichermangel (sollte es beim note nicht geben)
2. tethering (wobei ich nicht sicher war ob ich das wirklich brauchte, denn neulich habe ich eine app gestartet, die wohl von anfang an drauf war, und wlan hotspot heißt, und das selbe macht. was mich ein wenig verwundert hat)

du sollst das handy testen, so wie es von samsung kommt, wenn du es rootest, testest du ein anderes gerät, was ja nicht im sinne von samsung ist.
daher halt mal die füße still, mach den testbericht mit dem normalen note, und dann mach ein coustom note oder ein brick draus :kid:

— geändert am 05.12.2011, 15:20:47

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account

Dorette Peters
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2011, 15:14:21 via Website

@Fabien @AndroidPIT

Erst einmal ein ganz großes Kompliment für diese großartige Aktion, die ja ein fantastisches Feedback bei Teilnehmern, Gewinnern und Nichtgewinnern ausgelöst hat (Samsungs Marketingverantwortlicher klatscht bestimmt vor Freude in die Hände, das Geld für die 100 Notes ist gut investiert).

Das lebendige Echo hier im Forum ist beeindruckend, aber inzwischen ist es sehr schwierig aus den über 230 Seiten die relevanten Informationen zum Gewinnspiel heraus zu lesen.

Ich persönlich würde es hilfreich finden in einem separaten Thread (DER NUR VON FABIEN und der ANDROIDPIT REDAKTION BEFÜLLT WIRD !!!! GANZ WICHTIG) die relvanten Fakten zum Gewinnspiel nachlesen zu können.

1) Was muss ich machen, damit ich mein Note bekomme:
2) Wann bekomme ich mein Note:
3) Was muss ich machen, damit ich es behalten darf:

Sollte ich irgend einen Hinweis auf eine existierende Website oder einen Blog überlesen haben, ziehe ich meine Vorschlag natürlich demütig zurück :D

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

05.12.2011, 15:14:33 via Website

Seyhun S.
Falk Z.
Ben A.
Falk Z.
ich habe extra für mittwoch mein fußball training sausen lassen, nur damit ich den ganzen abend am NOTE rumspielen kann :))))))))))))))

Da wirst dich aber ärgern, falls es erst am donnerstag kommt ;)

na wenn es wirklich heute abgeholt wird, dann liegt mittwoch ein zettel im briefkasten ;) wenn nicht gehe ich halt doch spontan zum fußball ;)
weiß ja keiner den grund warum abgesagt habe *ggggg*

Es war eben ein Note fall


hahahaha geil, merke ich mir, falls noch wer fragt warum ich nicht kann, und dann habe ich nichtmal gelogen ;)))

Samsung Galaxy Note

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 15:17:17 via Website

Fabien Roehlinger
So ist es!

Übrigens, Maja, das Bild ist leider zu klein. Ich finde sowohl das Bild von Dir, als auch von Sabine super. Ich baue es auch bestimmt ein.

Korrigiert... :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

typischAndy

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

05.12.2011, 15:17:57 via Website

Seyhun S.
Spricht eigentlich was dagegen, wenn wir die links zu unseren Sendungsverläufen hier reinkopieren?
Mir fällt eigentlich nichts ein
Dann können wir sehen, wer wie weit ist.

man kanns auch übertreiben, mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe wer sein handy am dienstag, mittwoch oder donnerstag bekommt, hauptsache wir bekommen es ;))

und an alle die es nicht erwarten können, ich wette das sich von den hundert gewinnern nichtmal 5 das note gekauft hätten, also ist eine woche mehr oder weniger doch echt egal oder??

huldigt einfach dem android gott und nennt nennt euer erstes kind andro oder androida, das wäre doch nur fair!

:grin:

Samsung Galaxy Note

dietmar luer

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 15:18:18 via Website

Dorette Peters
@Fabien @AndroidPIT

Erst einmal ein ganz großes Kompliment für diese großartige Aktion, die ja ein fantastisches Feedback bei Teilnehmern, Gewinnern und Nichtgewinnern ausgelöst hat (Samsungs Marketingverantwortlicher klatscht bestimmt vor Freude in die Hände, das Geld für die 100 Notes ist gut investiert).

Das lebendige Echo hier im Forum ist beeindruckend, aber inzwischen ist es sehr schwierig aus den über 230 Seiten die relevanten Informationen zum Gewinnspiel heraus zu lesen.

Ich persönlich würde es hilfreich finden in einem separaten Thread (DER NUR VON FABIEN und der ANDROIDPIT REDAKTION BEFÜLLT WIRD !!!! GANZ WICHTIG) die relvanten Fakten zum Gewinnspiel nachlesen zu können.

1) Was muss ich machen, damit ich mein Note bekomme:
2) Wann bekomme ich mein Note:
3) Was muss ich machen, damit ich es behalten darf:

Sollte ich irgend einen Hinweis auf eine existierende Website oder einen Blog überlesen haben, ziehe ich meine Vorschlag natürlich demütig zurück :D

gute idee

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 15:23:00 via Website

Tilt...

— geändert am 05.12.2011, 15:25:05

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

05.12.2011, 15:23:50 via Website

Fabien Roehlinger
Da fällt mir ein, ich hab schon gesungen,
es gibt ein Video, so hat's geklungen:

Gesang

Den widme ich dir ^^
http://www.youtube.com/watch?v=si_gaMUumKY

Zu dem Lied gehe ich voll ab ahahah :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 15:25:56 via Website

Dorette Peters


1) Was muss ich machen, damit ich mein Note bekomme:
2) Wann bekomme ich mein Note:
3) Was muss ich machen, damit ich es behalten darf:

Sollte ich irgend einen Hinweis auf eine existierende Website oder einen Blog überlesen haben, ziehe ich meine Vorschlag natürlich demütig zurück :D

1. Die Adresse von dir an Fabien schicken, per PN
2. Wenn deine Adresse nocht nicht bei Fabien ist, in einigen Tagen. Ist die Adresse schon da, wird dein Note heute von DHL abgeholt. und sollte Dienstag/Mittwoch bei dir sein
3. Nach den Infomationen, die ich habe, musst du innerhalb von zwei Wochen einen Test in Form eines Videos oder Texts an AndroidPit schicken, dann darfst du das Gerät behalten. Gilt auch für Jury-Gewinner, denke ich, also für alle 100 Gewinner.

Wenn ich irgendwas Falsches gesagt haben sollte, dann korrigiert mich bitte. :bashful:

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.12.2011, 15:29:16 via Website

Hallihallo,

30 Minuten brauchte ich um Anschluss zu finden. Aber heute war das Lesen besonders unterhaltsam. :)
Weiter so!

— geändert am 05.12.2011, 15:29:38

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 15:30:04 via Website

Hier auch mal ein Video von mir und meiner alten Band, die ich an dieser Stelle herzlich Grüße
Ganz links stehe ich

http://www.myspace.com/weatherschanging/videos

— geändert am 05.12.2011, 15:31:50

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.12.2011, 15:30:43 via Website

Link vergessen?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 15:32:01 via Website

@Ben - wo kriegt er denn seine eigene, klare Meinung her? Meinung und Urteile sind doch abhängig von den Informationen, die man hat. Insofern ist es schon wichtig, wer da wieviel Geld dafür ausgeben kann, seine Infos an den Mann/die Frau zu bringen.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 15:36:27 via App

Sind die Notes schon unterwegs??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar