HTC Desire Z — boot fehler

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.12.2011 11:23:31

Hallo!


Mein Desire Z hat bis jetzt gut funktioniert. Seit gestern alelrdings hat es sich oft aufgehängt, wenn nach dem Einschalten ein update aus dem market gestartet hat. Deswegen löscht ich alles auf dem smartphone und wählte die Funktion "werkseinstellungen zurücksetzen"
Während dem Vorgang ist es beim Herunterfahren hängen geblieben. Ich nahm die Batterie raus und wieder rein.

Jetzt startet es zwar mit dem Bild "quietly brilliant" allerdings ist der bildschirm danach nur noch schwarz. Während dem schwarzen hintergrundhöre ich dann öfters dieses Willkommens zeichen und hin und wieder kommmt dieses "quietly brilliant" bild hervor,


was soll ich jetzt am besten machen? bzw wie lange dürfte die garantie dafür gelten?

02.12.2011 11:28:41

:#jetzt bin ich wieder herinnen, nach dem die SD Karte entfernt wurd, hat etwas geholfen.
Aber es hängt sich immer noch wegen dem Market auf :-(


und komischerweise sind noch alle apps vorhanden trotz des zurück setzens

evtl mit dem pc das gesamte laufwerk vom smatphone formatierne?

— geändert am 02.12.2011 11:34:10