UltimatePlaylist: Neue Dubstep/Drum & Bass/Electro App

  • Antworten:6
Frederic Madesta
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2011, 15:14:34 via Website

Guten Tag liebe AndroidPIT-Community!

Ich möchte euch unsere neue (kostenlose) Android-App vorstellen.
Ihr könnt sie im Android-Market unter folgendem Link finden: LINK FREE VERSION
Meine Bitte an die Android-Nutzer des Forums wäre schlicht und einfach die App mal zu laden, zu testen und eure Meinung dazu zu verfassen. Konstruktive Verbesserungsvorschläge werden auch sehr sehr dankbar angenommen ;) (vielleicht springt dabei auch eine Free Version unserer kostenpflichtigen App heraus *g*).

Bevor ihr drauf los ladet bekommt ihr natürlich jetzt und hier noch einen kleinen Beschreibungstext (für euch auf Deutsch ;)) und eine Liste mit den eingebauten Features:

Mit der Ultimate Playlist App lassen sich die die neusten und besten Dubstep, Drum & Bass und Electro Tracks im handumdrehen finden, hören und die legal kostenlosen unter ihnen sogar herunterladen. Mit unseren immer up2date gehaltenen playlists verpasst man ab jetzt keinen großartigen Track mehr. Jedes unserer eingebauten Genres hat 3 Playlists: "New Releases", "Sickest Tunes of all time" und "Free Releases". Diese werden völlig automatisch über unsere 24/7 laufenden Server aktualisiert. Auf den Punkt gebracht ist es jedem Liebhaber der Genres Dubstep, Drum & Bass oder von Electro und seinen Subgenres empfohlen sich diese völlig kostenlose App direkt auf sein Smartphone zu holen.

Features:
★ wöchentlich aktualisierte Playlists (Dubstep, Drum & Bass, Electro)
★ 3 Playlists für jedes Genre
>>Sickest Tunes: Höre die "Sickest Music "-Playlists via Youtube™ (NEU: erster Listeneintrag ist eine Verlinkung auf die komplett zusammengefügte Youtube Playlist! [Youtube-App benötigt])
>> Free Releases: Downloade legal ausgewählte kostenlose Tracks von bekannten Artists
>> New Releases: Höre die neusten Releases auf der website von Beatport®
★ Die Server laufen 24/7
★ Speicher deine Lieblingsplaylist

NEU: Die PRO Version steht jetzt auch für 79cent auf dem Android Market zur Verfügung (LINK PRO VERSION)

Features:
★ Keine Werbung
★ Exklusiv: Free Electro Tracks zum download!
★ täglich geupdated
★ mehr Tracks in allen Genres

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unsere App mal testen könntet und sogar, falls sie euch gefallen hat, uns mit 79 Cent supporten könntet ;)

Mit freundlichen Grüßen
Selectronix App Developers

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.11.2011, 15:26:05 via App

Hallo,

habe die App voller Vorfreude nach dem lesen hier gleich Installiert. Doch leider ist eine Nutzung nicht möglich da sie nichts macht ausser Abstürzen kurz nach dem Start.

CyanogenMod ANDROID 2.3.7 auf nen HTC Desire Z falls weiter Angaben nötig sind einfach Bescheid sagen ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Frederic Madesta
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2011, 15:46:21 via Website

Okay, ich werde mich nun an die Behebung diverser Fehler machen :) Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.11.2011, 16:09:50 via Website

hängt sich nur auf auf meinem DHD mit Runny 4 ROM.

Verstehe ich das richtig, dass man nur auf Youtube verlinkt wird?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frederic Madesta
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2011, 16:14:22 via Website

Die Verlinkung auf Youtube ist ein Teil unserer App. Du kannst aber auch ein Haufen kostenloser, sehr guter Titel
(Dubstep/DnB/Electro) kostenfrei und legal herunterladen, da sie von den Künstlern selbst hochgeladen wurden. Auch kannst du dir die neusten Releases auf beatport.com anhören, die wir für euch zusammengestellt haben.

Antworten
Frederic Madesta
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2011, 16:43:14 via Website

Update wurde gerade hochgeladen, könnte ein wenig dauern, bis der Android market das registriert. Version 2.3 sollte die abstürze beheben größtenteils.

Antworten