Terminal App

  • Antworten:9
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 15:40:46 via Website

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch eine gute Terminal app für Tablets? Ich möchte dabei nicht nur die basis Befehle verwenden sondern auch Shell scripts schreiben können oder per SSH auf mein Laptop zugreifen können. Wichtig ist mir auch das die app auf meinem Motorola Xoom gut angezeigt wird d.h das man die schrift lesen kann etc.

vielen dank für antworte n

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2011, 17:33:49 via App

Hi,

von der Beschreibung her sollte Better Terminal Emulator dir gefallen können.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 17:47:00 via Website

vielen dank werde ihn vielleicht mal downloaden
finde etwas schade das er etwas kostet da ich lieber eine kostenlose app genutzt hätte

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2011, 18:10:14 via App

Hab auf die Schnelle nur den im Kopf gehabt, da gibts aber bestimmt auch kostenlose Alternativen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.11.2011, 18:22:33 via App

Ich weiß nicht, wie gut sie für Tablets geeignet ist: ConnectBot

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 18:28:38 via App

die gibt es sicher werde daher mal ein wenig googeln

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 18:38:19 via App

vielen dank
werde die app mal testen

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

08.11.2011, 14:48:04 via Website

ich hab jetzt mal die apps shell commander und terminal emulator heruntergeladen, wobei ich sagen muss dass beide den befehl ifconfig und die ssh befehle nicht "verstehen".

Antworten