Hallo in die Runde :-)

  • Antworten:3
Tina Schumacher
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2011, 04:07:49 via Website

Hallo zu später (früher?) Stunde!
Habe seit ca. 1 Monat ein HTC Wildfire gebraucht gekauft, weil ich erst einmal ausprobieren wollte, ob ich tatsächlich sowas "brauche" oder nicht. Seit meinem neuen Hobby Geocaching vermisse ich das Internet für unterwegs und ging auf die Suche nach einem günstigen Smartphone älteren Modells zum Einsteigen/Üben. Bisher bin ich total zufrieden und ganz überrascht, was man mit so einem Phone alles anstellen kann. Anfangs haben meine Finger dauernd danebengetippt und ich wollte alles in die Ecke schmeißen - inzwischen geht es aber immer besser. Jetzt wusel ich mich hier mal so durch und lese mich ein bissl ein...
Gruß an alle, die gegrüßt werden wollen
Tina

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 07:13:02 via Website

Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.11.2011, 09:39:48 via App

Auch von mir, Herzlich Willkommen bei uns.
Tja das weckt Erinnerungen, denn wenn ich bedenke wie lange ich mich gegen ein Smartphone gesträubt hab & heute kann ich net mehr ohne.
Also viel Spass.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten