Hass auf AndroidPIT?

  • Antworten:29
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

14.10.2011, 21:33:48 via App

Ich würde gerne mal wissen wieso viele Leute einen Hass auf AndroidPIT haben? Ich bin neu in der android Welt und bin ganz objectiv diesem Forum oder Website beigetreten und sehe, objectiv betrachtet, keine negativen punkte des Blogs.
Ich meine manche hassen diesen Blog und schreiben, dass sie es alles blöd finden, aber folgen dem Blog und kommentieren fast jeden blogeintrag.

Ist irgentetwas in der vergangenheit passiert?

Don M.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

14.10.2011, 21:42:23 via Website

Hey Anil,

ich weiß nicht ganz was du mit "Hassen" meinst, aber es gibt sehr wohl verstärkt Tendenzen, welche eher kritisch mit den Blogeinträgen umgehen. Die Frage ist jedoch immer inwiefern diese Kritik konstruktiv geäußert ist oder einfach nur sinnfreien Flame darstellt.

Was vorgegangen ist ist relativ einfach. Vor knapp 1-2 Jahren war AndroidPit noch lange nicht so groß, so dass der Anteil der Autoren im Blog größer war und auch der Stil ein ganz anderer. Das Forum war klein und beschaulich. Heute ist AndroidPit ein vielfaches gewachsen und es wird halt immer schwerer die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu befriedigen. Aber ich persönlich finde den Blog Status quo besser als den vor noch 4-5 Monaten, da wesentlich vielfältiger und auch entlastender für Michael :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

14.10.2011, 21:49:44 via App

Es waren viele Kommentare im Forum, als auch im Blog, darüber wie sehr sich der Blog verändert. Das erklärt wieso viele die Old Times vermissen.
Einer schreibt auch, solche sachen wie: ...Wie habt ihr es bloß geschaft so erfolgreich zu werden... . Das sind so Kommentare wo man einfach denkt: Wenn du bock hast, hau ab!

Es ist noch nicht mal eine konstruktive Kritik, einfach nur Fertigmache.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.10.2011, 00:55:56 via App