Cerberus

  • Antworten:105
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.10.2011, 18:08:02 via Website

Thomas B.


du kannst aber auch ruhig theft aware nutzen, wenn dir cerberus zu umfangreich oder kompliziert ist. :)

Danke für deinen freundlichen Hinweis! Werde mich daran halten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 18:08:23 via Website

immer wieder gerne :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.10.2011, 18:51:24 via Website

Fakt ist, dass mein Smartphone recht neu ist und ich bisher keine Probleme hatte.
Fakt ist auch, dass die App auch nach Neustart und "Programm verstecken" über Web-Dashboard im Market angezeigt wird.

Ob es daran liegt, dass ich einen Launcher verwende weiß ich nicht. Aber ich bin mir recht sicher, dass mein Handy nicht defekt ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 19:41:10 via Website

mag sein.
ist denn der "Deinstallieren" button da?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.10.2011, 19:44:34 via App

Ja, Deinstallieren Button ist da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 19:47:38 via Website

komisch.. wenn du im web dashboard "Verstecken" gewählt hat sollte alles klappen.
installiere die app neu, ggf setze das handy auf werkseinstellungen zurück!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

16.10.2011, 11:04:54 via App

Nochmal was zu Theft Aware:
AVAST Software hat vor ein paar Wochen ITAgents (Der Hersteller gon TA) aufgekauft.
Dementsprechend rechne ich mit einigen Neuerungen in absehbarer Zeit... ;-)

Greets,
Max

— geändert am 16.10.2011, 11:37:13

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.10.2011, 14:37:12 via Website

Info zu avast!:

Android Sicherheit/Virenschutz

Der Hersteller sieht hier eine Sicherheitslösung für Android vor, da der Marktanteil von Android stark angestiegen ist und u.a. auch, da viele Benutzer aus diversen Gründen mit Root Rechten auf ihren Android Mobiltelefonen arbeiten (man spricht in diesem Fall von einem "rooted phone"). Teilweise werden die Telefone aber auch schon so ausgeliefert. Die avast! Anroid Sicherheitslösung soll folgende Funktionen mitbringen:

Die bewährte avast! Antivirus Engine
Diebstahlschutz und Phone Tracking
Kontaktfilter
Jugendschutz

Auf eine Backup Funktion muss man sich noch einigen, da es laut Hersteller einen großen Unterschied macht, ob man Kontakte oder Medien Dateien und Apps sichert. Auch WebRep ist im Gespräch, welches Suchanfragen auswerten, verifizieren und mit einer WebRep Empfehlung ausstatten soll.

Das Produkt soll Ende 2011 erscheinen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Meier
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2011, 21:37:36 via Website

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe Cerberus auf meinem Galaxie S2 installiert und erworben, habe ein Konto und alles läuft perfekt.
Möchte nun diese Software auch auf mein Galaxie S installieren, bekomme es aber nicht zum laufen. Es läuft weder als Neuinstallation(6Tage-Test) oder als eingebundenes Handy in mein vorhandenes Konto. Sämtliche Hilfeanweisungen habe ich mehrmals durch, bekomme immer die gleiche Meldung:"Error=InvalidRegistration"/"Error=NotRegistered" , was kann ich noch tun?
Folgende Schritte habe ich bis zur Verzweiflung probiert:
- Deinstallieren Sie Cerberus von Ihrem Gerät
- Loggen Sie sich auf der Webseite ein, wählen Sie das Gerät aus der Liste, klicke Sie dann auf "Geräte-Einstellungen" -> "Löschen"
- Installieren Sie Cerberus erneut auf Ihrem Gerät, wählen Sie "Ich habe bereits ein Cerberus-Konto, gehen Sie zu login", loggen Sich sich ein und konfigurieren Sie die App.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät eine Verbindung zum Google-Server hat: öffne Gtalk und prüfe ob eine Verbindung besteht.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät eine Verbindung zum Cerberus-Server hat: öffne Cerberus, Loggen Sie sich ein und dann beenden Sie das Konfigurationsmenü.

Wenn die Verbindung sowohl mit dem Google als auch dem Cerberus Server okay ist,(ist ok) aber immer noch die Fehlermeldung erscheint, versuche Cerberus von Grund auf neu zu konfigurieren:
- Deinstallieren Sie Cerberus von Ihrem Gerät
- Loggen Sie sich auf der Webseite ein, wählen Sie das Gerät aus der Liste, klicke Sie dann auf "Geräte-Einstellungen" -> "Löschen"
- Installieren Sie Cerberus erneut auf Ihrem Gerät, wählen Sie "Ich habe bereits ein Cerberus-Konto, gehen Sie zu login", loggen Sich sich ein und konfigurieren Sie die App.

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.10.2011, 21:52:23 via App

schreib den Support an. Antwort innerhalb 1 Stunde.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter Meier
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2011, 20:20:42 via Website

Thomas B.
schreib den Support an. Antwort innerhalb 1 Stunde.

auch der Kontakt mit dem Support half bis jetzt noch nicht. Was ist denn bloß mit meinem Handy los?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.10.2011, 21:18:55 via Website

evtl. auf einen anderen S1 probieren!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

08.12.2011, 15:26:35 via Website

funktioniert bei eurem cerberus die screenshot funktion?

liefere mir gerade harte diskussionen mit dem support von cerberus... hab inzwischen die 2.0 beta drauf, kann aber leider immer noch kein screenshot von meinem device machen (sonst geht alles)

gabs inzwischen eigentlich antwort was cooler ist? cerberus oder theftaware? theftaware kann nur per sms kontrolliert werden oder? damit fliegts schon raus für mich. kennt jemand diese mobile security von norton oder avast? wie sind die so?

merci

— geändert am 08.12.2011, 15:33:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2011, 16:37:44 via App

hast du dein Handy gerooted?

btw: Steuerung via ans ist ziemlich uncool... :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

08.12.2011, 17:57:55 via Website

ja natürlich gerootet.

Antworten
Sandra Schuhmann
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2011, 16:42:07 via Website

Hallo

leider habe ich es nicht geschafft, einen neue "diskussion" zu öffnen, daher muss ich leider erstmal hierüber schreiben.
Ich hätte da nämlich ein Problem bzgl. der Cerberus-software und zwar:

Leider kann man diese auch anders einsetzten, indem der Ex-Freund mein Handy nimmt und mir das heimlich aufspielt und mich damit ständig beobachtet. Der weiß ja alles über mich, ich möchte diese Software runterhaben, welche chancen habe ich?
Sein benutzernamen habe ich schon rausgefunden, aber ich weiß ja das passwort nicht, cerberus direkt habe ich schon angeschrieben, bisher ohne Erflog.
Auch meinen Handyhersteller habe ich schon gefragt, aber dieser kann mir leider nicht weiterhelfen!!

Ist das strafbar, kann ich damit zur polizei und ist das nachweisbar?

Ich danke für eure Antworten und bitte verzeit mir, dass ich hierrauf schreibe, ist ja nicht wirklich passend!

— geändert am 12.12.2011, 16:44:16

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

12.12.2011, 16:50:34 via Website

Hi Sandra, ein hochbrisanter Fall da helfe ich gerne.

Erstmal was kann er damit machen: Deinen Bildschirm fotografieren zu einem Zeitpunkt X und dich orten, das genügt eigentlich schon um das als nervig abzustempeln.

Wenn er das Programm wirklich hart in dein System eingespeißt hat dann sollte dein Handy über Root verfügen. Dann kannst du es folgendermaßen deinstallieren, diese Info habe ich direkt vom Cerberus support erhalten: - Open a Terminal Emulator (https://market.android.com/details?id=jackpal.androidterm&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImphY2twYWwuYW5kcm9pZHRlcm0iXQ) and execute:

su
mount -o remount rw /system
rm /system/app/Cerberus.apk
pm uninstall com.lsdroid.cerberus

enter drücken jeweils nach jeder zeile
auf Groß und Kleinschreibung achten!

Falls es nicht im System verankert ist, kannst du es über Programme ganz gewohnt deinstallieren.

So, das wäre eine Lösung.

Eine andere Lösung ist eine neues ROM zu flashen, damit alles platt zu machen und dann ist Cerberus auch weg und somit hat dein Ex auch kein Zugriff mehr oder Werkszustand herstellen (dabei bin ich mir nicht sicher ob das hilft)

Das sind alles sehr technische Vorgänge, am besten gibst du kurz bescheid ob du damit was anfangen kannst oder ob eine Schritt für Schritt anleitung besser wäre?

Rechtlich betrachtet bin ich kein Experte, die Polizei wird dir meiner Ansicht nicht helfen können. Ich würde dem Cerberus Support einfach noch ein paar mal schreiben, wie die Lage ist (auf Englisch!!), der antwortet in der Regel in paar Stunden, nur zur Zeit hat er Stress weil irgendwelche Asiaten seine Homepage geflutet haben.

ps: hast du keinen neuen Freund der ihm mal persönlich "Hallo" sagen könnte? :-) Soll helfen bei so elektronischen Mobber Idioten, ich weiß ja aber die Hintergründe nicht und wie alt ihr seid oder so :D

LG
zY

— geändert am 12.12.2011, 16:57:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.12.2011, 19:05:20 via Website

zYrEx
su
mount -o remount rw /system
rm /system/app/Cerberus.apk
pm uninstall com.lsdroid.cerberus

@Sandra,

lade dir Root Checker runter, und sieh mal nach ob du root hast oder nicht.
falls nicht, kannst du es normal desinstallieren, und zwar:

menü - einstellungen - sicherheit - geräte administratoren - haken bei Cerberus wegnehmen
dann kannst du es normal deinstallieren.

wenn dein handy doch gerooted ist, funktioniert es mit der bereits oben beschriebenen methoden.
falls du dir danach immer noch unsicher bist, kannst du noch ein hardreset machen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Sandra Schuhmann
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2011, 21:29:11 via Website

super und vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe meinem Ex-Freund heute geschrieben und (zeitglich dem cerberussuppport :D)
Der Ex-Freund bekam die Mail: ich weiß dass das drauf ist und ich will das Passwort
Eine stunde kam von Cerberussupport: heute wurde der Account gelöscht!!
Die Logs lasse ich mir jetzt von ihm zusenden?
Ist das trotzdem ncoh relevant, die Software von meinem Handy zu löschen?
Könnte er irgendwann wieder darauf zugreifen?

Also normal "deinstallieren" kann ich die leider nicht, da steht dann immer "geht nicht" konnte nur immer auf Prg. stoppen gehen und sah daran, wann er sich neu angemeldet hat!!!
Sowas ist wirklich wahnsinnig beängstigend!!

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Software erst viel später aktiv wurde, ist es möglich, dass er mir die App früher draufgespielt hat und sich erst später angemeldet hat?

Danke euc für eure tolle Hilfe!!!

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

12.12.2011, 21:33:12 via Website

ich würde die App trotzdem loswerden wollen - weiss nicht ob man ein neuen account einfach anlegen kann, das wäre blöd.

Naja irgendwann wird er es aufgespielt haben kann nicht ganz rekonstruieren wann das war :D

Die Logs bringen dir nicht so viel meiner ansicht nach, eventuell infos was er gemacht hat. Mein Tip, versuch die App loszuwerden und vergiss den Quatsch.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.12.2011, 22:20:58 via Website

Sandra Schuhmann

Ist das strafbar...?

Hi Sandra,

so wie ich es verstehe stellt das Orten eines Phones ohne das Wissen des Besitzers einen Strafbestand dar. Hierbei kann es je nach Beweislage und Absicht auch als Stalking geahndet werden. Solange keine direkte Bedrohung ausgeht, ist eine "einfache Nachstellung" gegeben, die mit bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe belegt werden kann. Mehr wenn - und das wollen wir nicht hoffen - finsterere Ziele dahinter stecken - eine Entschädigung nach dem Opferentschädigungsgesetz wird es nur in den schlimmeren Fällen geben.

Ich denke das Schwierigste in deinem Fall wird aber sein, nachzuweisen, dass die App ohne deine Zustimmung auf das Phone gekommen ist.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 00:25:10 via Website

Andy N.


Eine Funktion wäre aber noch schön, bei der das Telefon gesperrt wird und ein Text wie "Bitte melde Dich unter Rufnummer ..." auftaucht. Zwar kann man einen Text auf dem Bildschirm erscheinen lassen, der ist aber auch dann schnell wieder weg.


und das geht doch mittlerweile nicht, oder?

DA ist theft Aware doch besser!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2012, 00:50:45 via App

das geht bei ceberus schon ne halbe Ewigkeit :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 11:46:19 via Website

Thomas B.
das geht bei ceberus schon ne halbe Ewigkeit :P

diese Option finde ich aber nicht.

Wie öffne ich eigentlich die app, wenn das icon verborgen ist?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2012, 13:30:48 via Website

garnicht, und das sollte auch so sein :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 13:34:53 via Website

na gut, aber wenn ich einstellungen vor nehmen will von unterwegs (abgesehen davon, dass man da nix in der app großartig einstellen kann)..

da ist mir Anti Theft fast lieber..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2012, 18:55:20 via Website

dann machs sichtbar via handy browser :wink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 19:28:20 via Website

Thomas B.
dann machs sichtbar via handy browser :wink:
RAFFINIERT!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

28.02.2012, 23:08:48 via Website

Moin, Moin,

an alle Interessierten und Mitlesenden, welche die App noch nicht haben, aber haben wollen - und dass für lau.
Bis morgen, den 29. Februar 2012 gibts die App umsonst - auch “Ein Leben lang “.

Siehe Link:

www.android-profis.de/apps/kostenlose-lizenz-anti-diebstahl-cerberus/

Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.02.2012, 23:54:57 via App

Hey das ist aber cool.
hab sie zwar schon, aber danke für den tip!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2012, 13:48:05 via Website

Hallo,

bei mir funktioniert das Tracking nicht.
Ich habe über das Web die Verfolgung gestartet, die zwei grünen Lampen leuchten, die Verfolgung wird auch gestartet, aber auf der Karte passiert nichts. Nach einer Weile kommt die Meldung: Bitte auf "Befehl" senden klicken...

Auf dem Handy wird GPS und WLAN aktiviert.

— geändert am 29.02.2012, 13:50:26

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

29.02.2012, 15:57:47 via App

Du kannst im Menü die Dialer-Einstellungen ändern. Du kannst eine eigene Nummer festlegen und diese ganz normal anrufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.02.2012, 16:19:34 via Website

Harald P.
Du kannst im Menü die Dialer-Einstellungen ändern. Du kannst eine eigene Nummer festlegen und diese ganz normal anrufen.

was hat das mit tracking zu tun?!

@Stefan, installiere Cerberus neu, lösche es aus dem web panel und füge es erneut hinzu.
achja, hast du es schon aktiviert oder? :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

29.02.2012, 22:33:01 via App

anhaltmike
Moin, Moin,

an alle Interessierten und Mitlesenden, welche die App noch nicht haben, aber haben wollen - und dass für lau.
Bis morgen, den 29. Februar 2012 gibts die App umsonst - auch “Ein Leben lang “.

Siehe Link:

www.android-profis.de/apps/kostenlose-lizenz-anti-diebstahl-cerberus/

Gruß anhaltmike


Was soll das für eine Version sein die gratis ist?
irgendwie wirkt das unseriös...

— geändert am 29.02.2012, 22:39:50

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

26.03.2012, 00:30:40 via Website

ist ja klar, jetzt wo man sich dafür interessiert, liest man den thread einen monat zu spät!!!
und kostet bestimmt auch geld, wenn man es flasht oder???
will es trotzdem mal testen,,, nach einem suffabend hat mir samsung dive nächsten tag gezeigt, wer mein handy hat!!! sowas will ich wieder haben, aber den cyanogenmod nichtmissen!!! irgendwie findet er es mit der nightly drauf nicht.hat mir geholfen einen streitfall zu siegen, gegen nen blöden hotelmanager, der der meinung war, er hat das handy nicht in seinem hotel!!! falsch gedacht, samsung dive war schon gut...

was ich jetzt über ceberus lese ist alles sehr interessant, dennoch scheint es viele kritiker hier zu geben und nen paar avast fans!!!
ich denke, wer sein handy liebt, der sollte ne teure versicherung abschliessen, die auch diebstahl beinhaltet, die meisten warenhäuser bieten das beim kauf schon mit an, dann braucht man solch eine software, die bestimmt niemals 100% sicher sein wird, zu installieren!!!

edit: habs jetzt getestet, bzw auch gleich gekauft, für 5 geräte sind auch 2.99 nicht zu viel!!! läuft super, audioaufnahmen fotos, alles klappt, ortung, tracking...etc!!! bin echt begeistert!!! und dadurch das es geflasht ist, sieht man zwar im markt, das es installiert ist, aber man kann nichts machen!!!
kann das programm nur empfehlen, erfüllt seinen zweck

— geändert am 26.03.2012, 01:52:37

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

26.03.2012, 17:28:03 via App

Man kann nichts machen ist nicht ganz richtig, mit nem Terminal und Linux wissen kriegt man es runter, aber das können die wenigsten Diebe :-)

Hast du auch avast oder andere Alternativen getestet?

LG

Antworten
SproOve
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2012, 15:53:10 via Website

ich habe vor, mein neues handy zu rooten und cerberus dann zu installieren, sodass es nichtmal mehr nach einem werksreset löschbar ist. wollte mir kein customrom auf das handy machen oder sonstige veränderungen vornehmen. kann ich nach der installation einfach wieder das handy unrooten ohne dass an den veränderungen was verloren geht oder muss es gerootet bleiben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.06.2012, 16:01:54 via Website

SproOve
ich habe vor, mein neues handy zu rooten und cerberus dann zu installieren, sodass es nichtmal mehr nach einem werksreset löschbar ist. wollte mir kein customrom auf das handy machen oder sonstige veränderungen vornehmen. kann ich nach der installation einfach wieder das handy unrooten ohne dass an den veränderungen was verloren geht oder muss es gerootet bleiben?

frag den Entwickler, die Frage ist bestimmt zu speziel.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.06.2012, 16:30:59 via Website

SproOve
ich habe vor, mein neues handy zu rooten und cerberus dann zu installieren, sodass es nichtmal mehr nach einem werksreset löschbar ist. wollte mir kein customrom auf das handy machen oder sonstige veränderungen vornehmen. kann ich nach der installation einfach wieder das handy unrooten ohne dass an den veränderungen was verloren geht oder muss es gerootet bleiben?

da du cerberus mit root rechten verknüpfts, funktioniert es auch nur mit root.
wenn du root danach wieder entfernst, funktioniert cerberus auch nicht mehr.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.06.2012, 17:30:14 via App

Fragen:

Es geht um ein Galaxy Nexus ICS 4.0.4 ohne root.

Auf der Download-Seite bei Cerberus gibt es eine "standard version" und eine "hidden version".
https://www.cerberusapp.com/download.php

Welche davon bekommt man, wenn man über den Google Play Store installiert?

Falls man die "hidden version" von der Cerberus-Seite nimmt, bekommt man dann noch Updates?

Kann man auch die "hidden version" wieder problemlos deinstallieren oder ist da was besonderes zu beachten?

Danke :)

— geändert am 17.06.2012, 17:32:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.06.2012, 23:04:45 via Website

1. die normal version
2. updates gibts direkt in der app, kann man via menü überprüfen
3. kann man wie alles andere normal installieren

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.06.2012, 23:26:35 via App

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.06.2012, 23:31:47 via Website

achja, wenns nicht zu deinstallieren geht, musst du zuerst unter "geräteadministrator" cerberus entfernen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.06.2012, 06:11:37 via App

Das ist klar. Kann ja sonst nicht gehen.

Schön wäre es, wenn man selbst den hidden Namen festlegen könnte, damit nicht alle denselben haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.06.2012, 10:02:41 via Website

wenn du die anwendung versteckst sieht die ja keiner mehr :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.06.2012, 14:23:15 via App

Wie kann man denn Apps in der Appverwaltung oder beim Geräte-Administrator verstecken?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.06.2012, 07:17:05 via App

Und noch eine weitere Frage:

Kann Cerberus die Position und neue Nummer der gewechselten SIM auch per SMS an mich senden?

Wenn alles nur mit aktiver Datenverbindung läuft, schaut man ja leicht in die Röhre. Auch wenn man die Verbindung aktivieren kann, wird das ja nicht immer helfen (kein APN eingegeben, zu schlechte Verbindung u.ä.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2012, 17:19:50 via Website

Updates kommen da irgendwie nicht raus, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.07.2012, 19:43:09 via Website

TazZ.HD
Updates kommen da irgendwie nicht raus, oder?

für?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten