Ordner fehler

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

24.09.2011, 11:03:12 via App

Ich habe mir gestern Ordner im Menü erstellt und mit apps gefüllt. Nach dem Neustart des Handys waren die Ordner leer und alle apps wieder ungeordnet draußen.
Ich habe mein handy gerootet, lite'ning rom drauf und benutze titanium backup.

Anil.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 11:07:58 via Website

Sind die Apps auf die SD verschoben? Wenn, könnte daran liegen. Versuche es mal mit Apps, die nicht verschoben sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

24.09.2011, 11:22:15 via App

Sind die standart programme wie google places auf der sd karte?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 11:26:46 via Website

Ich glaube nicht. Hast Du es mal mit "Nichtsystem-Apps" probiert?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

24.09.2011, 11:31:50 via App

Ja ich habe alle möglichen apps in ordner gehabt. Spiele, Anwendungen, System-Apps. Alle wieder draußen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 11:33:20 via Website

Dann muss ich erstmal passen, vll. hat jemand mit Deiner Romversion noch eine Idee.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

24.09.2011, 12:00:43 via App

Okay aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Antworten
Piero Zingariello
  • Forum-Beiträge: 57

11.10.2012, 18:48:50 via Website

Hi Leute,

wollte eben selbst nen Thread für das Thema erstellen.
Hab das selbe Problem...ist echt extrem nervig und ärgerlich....ob SD oder nicht...das sollte natürlich so nicht sein!
Kann grad au ned sicher sagen obs bei mir ausschließlich Apps von der SD Karte sind dies immer raushaut oder allgemein nach belieben....aber egal wie ist es ärgerlich und meiner Meinung nach einfach ein doofer Bug....

wäre echt Top wenn irgendjemand etwas dazusagen könnte obs ne Behebung des Problems gibt oder ob man einfach nur hoffen muss dass das im nächsten Update berücksichtigt wird.... :/

Gruß
Piero

Antworten