HTC Desire HD - Soll ich es komplett Zurücksetzen, da es auf Garantie repariert wird.

  • Antworten:10
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 58

13.09.2011, 18:02:11 via Website

Hi,
da ich nun mein DHD einschicken muss (Kopfhörerbuchse defekt) wollt ich von euch wissen, ob ich es Zurücksetzen soll. Infos zum Handy selbst stehen wie immer Links.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:10 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 18:04:36 via Website

Naja, im Prinzip ist es ja egal, wenn du sowie so ein komplett neues DHD bekommst (und dir dabei sicher bist).

Ich würde vorher aber möglichst viele Daten sichern!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 58

13.09.2011, 18:06:32 via Website

Ach, wird es gar nicht repariert, sondern nur ausgetauscht?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 18:21:21 via Website

Das kann man nicht sagen, die Buchse sitzt auf der Platine. Entweder Kompletttausch oder Tausch der Platine. Ich würde es auch zurücksetzen, schon alleine wegen der Persönlichen Daten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.09.2011, 08:25:35 via Website

Matthias S.
wollt ich von euch wissen, ob ich es Zurücksetzen soll.

Sofern du das Gerät nicht gerootet hast, ist das Egal.
Aber bevor ich das DHD einschicke, würde ich alle persönlichen Daten extern absichern :what:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.09.2011, 10:29:13 via App

Also egal wäre mir das nicht, wenn das Handy mein Haus verlässt wird es zurückgesetzt. Die SD würde ich behalten oder sicher löschen.
Beim Handy selbst geht das ja leider nicht. Evtl mehrfach wipen.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 58

14.09.2011, 21:51:42 via Website

Handy ist gerootet, soll ich den root drauf lassen, dass meinte eigentlich mit dem Thread^^

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 21:54:41 via Website

Entferne den Root, setze es zurück, vorher wichtige Daten sichern und dann einschicken.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 58

14.09.2011, 22:14:06 via Website

Ok werd dann einfach ne RUU drüber machen, hab noch einen andren Splash-Screen, wird der durch die RUU wieder zurück gesetzt?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.09.2011, 05:24:22 via Website

Ja.




3 Zeichen sind zu kurz

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten