HTC Sensation - Screenshot mit HTC Sensation erstellen

  • Antworten:15
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 14:38:43 via Website

Sagt mal, gibt es wirklich keine Möglichkeit mit dem Sensation einen Screenshot zu erstellen ohne zu rooten und ohne es an den PC anzuschließen?
Finde es von HTC echt peinlich für solch teure Geräte, das man nicht mal einen Screenshot mit einer billo Tastenkombi machen kann.
Kann man HTC eigentlich irgendwo anschreiben und sich beschweren bzw um einen Verbesserungsvorschlag dazu abzugeben?
Wäre um Vorschläge und Antworten sehr Dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:12:13 durch Moderator

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.08.2011, 14:57:14 via Website

Drück mal die Power und die Home Taste gleichzeitig!!

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 15:21:28 via Website

Da kommt doch nur dieses "zulezt Verwendet". Ich hab doch kein Samsung oder iPhone. Bei denen geht das so, ich weis.
Hast doch laut deinen Angaben selbst ein Sensation. Bei dir geht das so oder was?

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

16.08.2011, 15:27:43 via Website

Warte einfach, bis für dein Gerät das Update auf Android 2.3.4 bereitgestellt wird.
Dann funktioniert das mit der Tastenkombi...

Kontakt zum HTC-Support: Kontaktformular


Bitte schön!! :)

— geändert am 16.08.2011, 15:27:50

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 15:31:49 via Website

Ernsthaft??? Hab gesehen das ich das Update ziehen kann, aber hier bei mir auf der Arbeit is nur scheiß Empfang und WLAN habe die hier auch net. Kann das erst Daheim ziehen. Wär ja der Hammer wenn das so wär. Meld mich dann heute Abend nochmal, und wehe ihr habt mich verarscht.... :grin:

Danke schon mal.

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 15:39:04 via Website

sau stark. wo erfahre ich denn eigentlich was mit dem update alles neu ist oder behoben wurde? gibts da ne liste oder so?

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 17:08:12 via App

Super, hab jetzt 2.3.4 und trotzdem nix mit Sreenshot. *kotz*

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 17:31:34 via App

Ignorieren bitte. Hat doch geklappt. Erst den Ein/Aus Schalter drücken und danach direkt den Home Button. Hatte es als anders herum versucht. *peinlich*

Simon KnapsteinKevan

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

17.08.2011, 06:21:06 via Website

bisserl Geduld und Geschick braucht man schon^^

Antworten
Sevinc Uysal
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2012, 16:35:01 via Website

hey wie hasst du die neue version runtergeladen bei mir ist es noch 2.2.1

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

06.01.2012, 11:36:39 via Website

Müsstest eigentlich ne Meldung von htc wegen nem update haben. Oben in der infoleiste wo du auch siehst ob du ne eMail oder ne sms hast. Müsste aber schon was älter sein. Wenn du das ausversehen weggeklickt hast. Geh in einstellungen, telefoninfo und dann auf system Updates. Da kannste dann das neueste suchen lassen und runzerladen. Wenn du automatisches sichern an hast musste deine kontakte und so nicht sichern.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

06.01.2012, 11:41:15 via Website

Sevinc Uysal
hey wie hasst du die neue version runtergeladen bei mir ist es noch 2.2.1

Moin Sevinc Uysal,

erstmal willkommen hier bei AndroidPit :)

Da du ein Wildfire hast ist die aktuellste Version Android 2.2.1. Wenn du eine aktuellere Variante haben möchtest must du darüber nachdenken dein Gerät zu rooten und eine CustomRom zu flashen (Garantieverlust). Lies dich doch dazu einfach mal in unserem root-Bereich vom Wildfire ein :)

Klick mich!

Grüße Matze :)

Antworten
Sevinc Uysal
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2012, 19:43:37 via Website

oh ok ...
voll gemein eigentlich.

und was passiert denn wen ich mein handy roote.

bin 15 also weis ich nicht was rooten heist aber weis schon viel über pc und solche sachen aber für das zu dumm.

also brauche ich mehr hilfe.:D

Antworten