[Gameloft Aktion] Modern Combat: Sandstorm gratis für Android (12 - 14 Uhr)

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.08.2011, 12:22:48 via Website

Gameloft
ES GEHT LOS!
Von 12 bis 14 Uhr ist Modern Combat: Sandstorm gratis für Android zu haben! Schnell ab in den Gameloft Shop:

Smartphone: http://bit.ly/jBx8u7
PC: http://bit.ly/eac2AO

Quelle: Facebook

ich lad es mal runter^^ Hauptsache haben!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.08.2011, 15:48:51 via App

Schade, zu spät entdeckt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

06.08.2011, 16:25:43 via App

Thomas B.
Schade, zu spät entdeckt.

Morgen kommt ja auch noch ein Spiel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

06.08.2011, 16:37:48 via App

welches

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.08.2011, 20:36:16 via Website

@Dennis: Nein, da es sich um eine eigentlich kostenpflichtige App handelt. An deiner Stelle würde ich es lasen.

@keddafra: Welches Spiel Morgen erhältlich ist steht noch nicht fest, einfach dem Twitter-Kanal folgen, oder eben Facebook :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.08.2011, 21:18:07 via Website

LOL,

habe echt geschaut dass ich heute dabei bin, und als es soweit war, habe ich die Meldung bekommen dass dieses Spiel nicht für mein Gerät (SGS2) verfügbar ist.

Lustigerweise wäre es für mich vorher und nachher aber möglich gewesen dieses Spiel zu kaufen! Das verstehe ich nicht ganz, warum wird es mir vorher und nachher angezeigt, aber während dieser Aktion bekomme chi diese Meldung?

Bin mal gespannt was morgen kommt?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2011, 19:13:39 via Website

Gameloft
ES GEHT LOS!
Von 19 bis 21 Uhr ist Real Football 2011 gratis für Android zu haben! Schnell ab in den Gameloft Shop:

Smartphone: http://bit.ly/jBx8u7
PC: http://bit.ly/eac2AO

Alle Details auch nochmal im Blog unter http://bit.ly/oPv7DO

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

07.08.2011, 19:57:15 via App

Habs mir grad runtergeladen und angespielt, habs dann aber wieder ausgemacht, weil mein sgs 2 zu warm wurde:-) ich warte lieber noch mit dem zocken bis 2.3.4 offiziell ausgerollt wird, aber hauptsache ich habs schonmal:-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.08.2011, 20:11:42 via Website

Unter 2.3.4. gehts wirklich mit der Wärmeentwicklung: 1 Spiel (5 Minuten) und 37°C :)

Antworten