App suche

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

29.07.2011, 11:03:34 via App

Die app war letztens im blog, da es aber mit dem S ned ging /camfehler wollte ich nochmals laden.
Mit der App kann man Programme per Gesicht blocken.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

29.07.2011, 11:43:54 via App

Genau die app suchte ich
danke dir

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.07.2011, 14:34:19 via App

man hätte den blog auch einfach ein paar Tage zurück blättern können, anstatt erneut so ein wirren Thread zu starten...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 14:40:09 via Website

So gehts doch schneller und ist einfacher....:bashful: .

Ich schließe hier mal zu....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account