nokia.maps.ovi

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.07.2011 16:48:04 via Website

link will nicht (zumindest bei mir kommt nur eine jpeg)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

15.07.2011 17:03:22 via App

Das scheint an unseren Wohnorten zu liegen. Wenn man den Link aufruft, verändert sich die URL nochmal. Dann steht am Ende "?Nord". Wenn man das jetzt in ein "?Sued" ändert, scheint was zu passieren. Nur leider bin ich schon gedrosselt, so dass bei mir alles ewig dauert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"