Google verändert Android Market

  • Antworten:3
  • Geschlossen
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

15.07.2011, 03:06:55 via Website

Die Benutzeroberfläche des Android Markets wurde komplett erneuert! Google hat das Design an die Tablet-Version angepasst. Es wurde sich oft darüber beschwert, dass der Android Market zu unübersichtlich ist. Mit dem neuen Market wurde die Bedienung vereinfacht und es fällt leichter gute Apps zu finden. Obwohl das Update bisher nur in Amerika veröffentlicht wurde, kann der neue Android Market in Deutschland verwendet werden. Das Update des Android Markets wird wahrscheinlich in wenigen Wochen weltweit verfügbar sein. Wer nicht solange warten will, kann die .APK aus dem XDA-Developers Forum installieren. Für den neuen Android Market ist mindestens Android 2.2 Froyo notwendig. Bücher und Filme können in Deutschland damit noch nicht gekauft werden, aber alles andere funktioniert ohne Probleme.
Edit by Mod Matze S.: Link aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
http://www.android-galaxy.info/wp-content/uploads/2011/07/Neuer-Android-Market-hoch.png

APK installieren wie geht das?
apk-Datei vorher auf deine Speicherkarten kopieren.Der Rest ist einfach. Lade dir im Market einen Filemanager runter, z.B. Astro Datei-Manager(kostenlos)



Wenn du das getan hast, kannst du im File Manager dann die APK auswählen und installieren.
Das Verzeichnis ist egal, Hauptsache du findest sie danach mit dem Filemanager wieder. So sieht der neue Market dann aus
http://www.youtube.com/watch?v=5Pbo-d62ivY&feature=player_embedded

— geändert am 15.07.2011, 07:46:04 durch Moderator

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.07.2011, 05:06:19 via App

also dem youtube video jach zu urteilen ist der neue market noch viel unübersichtlicher!werde es am we mal testen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

15.07.2011, 07:39:48 via App

Mit schlechter verbindung läd der neue market recht lang. Finde ihn aber etwas besser wie den alten. Hatte beim alten ab und zu das Problem, dass apps nach dem Download nich installiert wurden. Beim neuen gings bis jetzt immer.

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

15.07.2011, 07:49:01 via Website

Hallo zusammen,

ich diesen Thread hier mal zu da wir schon einen Thread zum Thema haben. Hier gehts weiter. :)

Des Weiteren habe ich den Downloadlink zum google Market entfernt da es sich dabei um eine geschützte google App handelt welche nicht openSource ist.

Grüße Matze :)