Diese Jungs sind gerade in meinem Buero eingezogen

  • Antworten:7
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.04.2011, 11:00:16 via Website

Tag zusammen,

Habe kuerzlich mal gedacht ich muesste meinem Arbeitsplatz eine persoenliche Note verleihen. Dabei habe ich aber weniger an ein Foto der Ehefrau gedacht sonder eher an sowas hier:

http://www.ch-h.ch/index.html

Die Kerle hab ich in HongKong, bei www.hypepulse.com bestellt. Und es waren noch andere dabei die es nicht aufs Foto geschaft haben.

Gruss,

Chris

— geändert am 29.04.2011, 11:04:35

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.04.2011, 12:36:14 via App

Ja ich auch. Nur schade das die erste Serie kaum mehr zu haben ist.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.04.2011, 15:45:46 via App

Niedlich,
sowas brauch ich auch :)
Lg Ansgar
P.S. Ist dein 'Ü' kaputt? :grin:

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.04.2011, 16:06:46 via App

Ansgar M
... Ist dein 'Ü' kaputt? :grin:

Nein, nicht kaputt. Aber halt ne englische Tastatur. Und ständig mit ALT+Zahlencode ist zu mühsam.

PS: Das ist jetzt vom Nexus. Da gibts Üs.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.04.2011, 16:15:11 via App

Achso,
gibt ja auch die Leute, die nicht wissen, wo sich ihr Ü auf der Android-Tastatur versteckt :grin:
Und denen will man ja helfen :)
Lg Ansgar

Antworten